mein alter tisto roller hat das auch jedesmal gemacht...funk und bruzzel geräusche

habs dann immer so gemacht : erst akku angesteckt, dann sicherung ON geschaltet, beim an/abhängen immer auf OGFF geschaltet, dann knallts nimme

vg
-
mein alter tisto roller hat das auch jedesmal gemacht...funk und bruzzel geräusche
das stimmt wenn die sicherung raus ist, dann funkt nix. versuche ich die sicherung einzulegen machts funk und sie fliegt sofort. also der schalter bleibt nicht mal auf Ein sondern sie fliegt instant.
also soll ich die sicherung mit fingerdruck auf "ein" halten egal ob sie fliegen will oder nicht? ich denk mir immer das hat einen grund warum sie sofort rausfliegt beim versuch sie einzulegen. sprich kurzschluss. ich habs ja auch 3x hintereinander versicht. ein, klick sofort raus, rein, klick sofort raus usw. das muss doch einen grund haben.
ja aber so hatte ich es doch auch. sicherung war raus, akku angeschlossen. sicherung rein funk und raus ist sie. von alleine ist die nicht geflogen sondern nur als strom vom akku drauf war. ohne akku strom kann ich die ein und aus schalten wie ich lustig bin.
wie meinst du das? einspeisen auf dem 6ten? also ich bin mit dem akku auf 1. (ganz oben Plus, schwarzer draht [rote kappe]) und 3. (Minus, gelber Draht [schwarze kappe]).
ja die kabel (1. schwarze und 3. gelbe) geht zum orignale stecker, dann kommt die schraubverbindung und die andere seite geht an den controller. ich hab diese zwei bypässe mit den roten und schwarzen gummi als testleitung zum akku gelegt. und ansonsten alle verbindungen so gelassen wie sie sind.
Warum nicht?Morris hat geschrieben:...soll ich die sicherung mit fingerdruck auf "ein" halten egal ob sie fliegen will oder nicht?...
Mitglieder in diesem Forum: bergmensch und 7 Gäste