Ha Ha keine Werbung drin im Beitrag. Aber eine geht noch rein: Wusstet ihr, dass der 120 km/h BMW-eRoller C evolution nur minimal mehr Nutzlast tragen darf als der Sunra HAWK 3000 Li

VG
Bremsflüssigkeit kann man sehen in dem man von der Seite da wo der Griff ist in den Hohlraum zwischen den Verkleidungen schaut.Sid Omsa hat geschrieben: ↑Mo 23. Apr 2018, 00:16
Weitere Fragen zum Roller:
Tempomat funktioniert bei mir nicht (In Beschreibung angegeben). Beim wem geht das und wie? (Voll durchziehen und Tempo bleibt?)
"Bremflüssigkeitsbehälter" der in der Beschreibung angegeben ist kann ich nicht finden. Soll man aber laut Beschreibung regelmäßig kontrollieren. Wo ist der der, wie komme ich da ran?
Gruß
Sid
Vielleicht ist es auch dein Schreibstil. 370km gefahren und schon sicher dass es die bessere Fahrleistungen als jeder andere 45 km/h Roller bringt.elektro-driver hat geschrieben: ↑Do 26. Apr 2018, 01:39Ja; habe ich. Aber wenn man das hier im Forum ehrlich schreibt, wird man ja vom Moderator bezichtigt, Werbung für Futara gegen Geld zu betreiben. ... (naja, habe erst 370 km runter und kann eigentlich noch nichts zum Langzeitverhalten sagen)Solange man ihn nur mit einer Person fährt, sind die Fahrleistungen bei einem voll aufgeladenen Li-Akku in den ersten 30 km besser als bei jedem 45 km/h Motor-Roller....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste