Ich habe mit meinen zwei linken Händen vorhin erfolgreich die vorderen Bremsklötze an meinem Roller gewechselt - nicht schlecht für einen Schreibtischtäter, gelle

apropo fahrenSTW hat geschrieben:Jepp, das wäre schon ein Erfolg, wenn einige der Roller wieder auf die Strasse kommen. Übrigens, die Lyrics von Canned Heat "On the road again" wären demnächst ganz passend, vor allen Dingen die Stelle mit I'm so tired of crying![]()
Ich habe mit meinen zwei linken Händen vorhin erfolgreich die vorderen Bremsklötze an meinem Roller gewechselt - nicht schlecht für einen Schreibtischtäter, gelle![]()
. Auf der einen Seite ist es ja ganz gut, wenn man Standard-Chinateile am Roller hat, da bekommt man die Ersatzteile für die Mechanik recht preiswert, andererseits ist die Bremszange so bescheiden, wenn die alten Bremsklötze abgenudelt sind, dann geht der Stempel nicht mehr weit genug zurück und das Ding ist auf Dauerblockade (trotz Reinigung usw.). Nun rollt es wieder wie neu.
Es gibt zwei - drei Möglichkeiten zum Messen.elgatoconbotas uneingeloggt hat geschrieben: Fürs Elektrische hätt ich da ersma nur eine Frage: wie kann man mit einem stinknormalen Multimeter den Ladestrom messenfür alles ausser Volts stell ich mich nämlich tenedentiell zu doof an...
Interessant auf der ersten Seite die Bezugsquelle: E-Bucht / Erfurt. Und der Firmenname ist mir genau heute im Zusammenhang mit verwandschaftlichen Zusammenhängen zu CS /DCS in einer EMail von einem Forenmitglied hier begegnet.André hat geschrieben:auch bei der großen Schwester gibt es Probleme:
http://www.rollertuningpage.de/45-maxi- ... rtung.html
Kommando zurück, nur Ortsverwandt, nicht blutsverwandt, anscheinend keine Beziehungen zueinander.STW hat geschrieben:Interessant auf der ersten Seite die Bezugsquelle: E-Bucht / Erfurt. Und der Firmenname ist mir genau heute im Zusammenhang mit verwandschaftlichen Zusammenhängen zu CS /DCS in einer EMail von einem Forenmitglied hier begegnet.André hat geschrieben:auch bei der großen Schwester gibt es Probleme:
http://www.rollertuningpage.de/45-maxi- ... rtung.html
"You get what you pay for"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste