@Scooter69
Die Innosc.MAXI5000 konnte ich nicht finden, aber die EM6000 Maxi. Das Gerät sieht schon etwas solider aus, aber ist da Akkutechnisch noch luft nach oben? Meine Tagesstrecke beträgt 55Km, da scheinen mir 60km Reichweite etwas windig. Was meinst du?
Hehe ja mit einer Ninja würde ich mich umbringen. Das ist mir klar, soviel Power kann ein Neuling niemals beherschen.
@Alf20658
GK183.... was genau kann ich mir darunter vorstellen?. Das Netz spuckt nicht das richtige aus.
Bei dem Unfall ist dir aber nichts passiert?
Ich sehe schon der Hersteller GUF kann hier nicht punkten, und das wird seinen Grund haben. Immerhin seid ihr hier alle von der vordersten Front beim Testen.
@MEroller
Eigentlich darf ich mich mit so einer Ninja auch nicht hinlegen. Bin Vormund meines halbseitig gelähmten Vaters. Schlaganfall, und kann jetzt nicht mal mehr alleine zum Klo. Furchtbare Krankheit.
Boahr 1478,24€ für den Schein. Das ist schon ne Hausnummer.
Da haben sie dich ja richtig geärgert. Das ist ja ätzend, nun steht die Brille gewiss auch in dein neuen Schein.
Naja aber mit achzig Klamotten kann man schon leben würde ich sagen.
@All
Ich finde den E-Sprit Fury 100 eigentlich recht geil. Leider müsste ich ihn drosseln, aber Reichweite und Optik sind wirklich ordentlich.