Hallo,
Heute hat das Ladegerät beide Akkus nur mit 872 Watt geladen, normal müssen es ja ca. 930 Watt sein. Danach steckte ich beide einzeln an und er lud ca. 10 min den einen und 7 min noch den anderen Akku. Der Andi hatte mit den Akkus dasselbe Problem, was ich schon berichtet habe, er könnte auch mal was zum Thema sagen. Zudem hat er seinen Roller vom selben Emco-Vertreiber. Ich hoffe nicht, dass wir nur Müllkäufer waren, denen der letzte Schrott für viel Geld angedreht wurde.
sorry war eine ganze Zeit beruflich unterwegs deswegen habe ich das heute erst gelesen.
So Funny dann werde ich auch mal was dazu schreiben, wenn du das schon willst. Ja mein Akku war defekt, hab ich auch geschrieben
viewtopic.php?f=25&t=2543 somit für alle kommuniziert. Ich hab den reklamiert und problemlos einen neuen Akku erhalten (ohne Kosten), das der Akku defefkt war war ärgerlich, aber das passiert, das Service Verhalten von Emco war sehr gut. In meinem Thread zum Nova habe ich auch schon zu manchen Problemen Stellung genommen bzw. beschrieben, es wird immer Sachen/Dinge geben die nicht 100% passen das wirst du aber auch nicht bei einem Porsche oder Audi (bzw. kannst dir eine Firma aussuchen) haben. Bis jetzt bin ich trotz Problemen mit Emco sehr zufrieden, man versucht bei der Werkstatt alles zu lösen und über unseren Gebietsvertreter in Bayern kann man auch sozusagen direkt mit Emco kommunizieren was bisher tadelos klappte. Ich gebe zu bei mir ist der Roller auch definitiv kein Ersatz für ein Auto. Hier aber davon auszugehen, das der Roller immer zu gehen hat bzw. kein Plan B zu haben ist

. Auch ein Auto bzw. irgendein Fahrzeug wird defekt werden, ich denke ist gibt keinen im Forum der nicht mit dem Fahrrad, Roller, Motorrad, Auto.. schon einen defekt gehabt hat.
Wenn man hier die Posts liest ist das schon sehr emotional, ich denke man kann da sachlicher bleiben.
Dann wünsche ich noch einen schönen Feiertag
Andi