Nix Riemen, Planetengetriebe
Wenn ich mal eine fertige und auf Zuverlässigkeit getestete VX-1 über habe, melde ich mich bei dir.
Schöne Grüße, Bertolt
Nix Riemen, Planetengetriebe
Nun der Jupiter GT 300 hat 11,23 kWH Akkukapazität. Und 17 kW Motorleistung im Peak. Mein Horwin EK3 Roller hat offiziell 6,2 kW Motorleistung im Peak und ich verbrauche bei überwiegender Landstraßenfahrt ca. 6,15 kWh auf 100 Kilometer.escokdi hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 11:22Was mich etwas wundert, keiner von euch scheint dem Jupi GT300 mehr als 200km zuzutrauenVom eScootermarkt bin ich ja maßlose Übertreibungen bei den Reichweitenangaben gewohnt. Ist das bei Trinity etwa genauso? Nach allem was ich bisher gelesen hatte, schienen 200km das absolute Minimum zu sein, was sogar mit "nervöser" Gashand erreicht werden soll... Ist das so arg übertrieben?
Der GT300 wird bei Dauertempo 60 seine 300km hinbekommen.Markus Sch. hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 11:43Nun der Jupiter GT 300 hat 11,23 kWH Akkukapazität. ... Es würde mich wundern wenn du wirklich beim GT 300 die Werbereichweite erreichst. Es sei denn du fährst nie mehr als 35 km/ im Eco Mode.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste