Na Halleluja, was euch so alles einfällt .... Pimp my Roller
Übrigends gibt es schon Topcases mit Radio und Mp3 Player, sucht mal im Netz, hier ein Beispiel :
In der Tat decke ich den Sitz nach dem Fahren immer ab, macht dann natürlich nicht mehr den "stylischen" Anblick, aber schütz den Sitz auf Dauer. Leider ist das Material des Kunstleders ziemlich dünn, somit muss ich da wegen Beschädigungen echt aufpassen, auf den Bildern sieht man auch so eine kleine Stelle, wo etwas ab ist. Laut unu haben sie die Lederqualität bei den neuen Modellen aber verbessert, also robuster gemacht.
Der Gepäckständer ist ganz stabil und die angegebene Füllmenge des Topcases mit 4,5 kg überschreite ich manchmal schon etwas. Wobei ich dann noch mehr aufpasse um nicht in Schlaglöcher und so zu geraten ( hier in Berlin ein ständiges Slalom fahren ... ätzend

), denn das rummst schon heftig und ich schaue immer besorgt nach, ob nicht alles hinter mir auf der Straße liegt
Mit dem Scheinwerfer war das tatsächlich ein klein wenig Umgewöhnung, da mein alter Roller die Lampe am Lenkrad hatte und sich somit mitbewegte. Aber so schlimm ist das mit dem unu Scheinwerfer gar nicht, der Lichtkegel leuchtet alles prima aus, besonders Nacht-Fahrten über Land mit Fernlicht sind im Gegensatz zu meinem alten Roller ein wahrer Traum.
Der Scheinwerfer beim unu läßt sich übrigends unproblematisch mit einer Schraube verstellen.
Nachtengel > Wobei das Licht von einer einzelnen Lampe am Roller natürlich nicht vergleichbar ist mit den Scheinwerfern beim Auto, also hier wirst du dich auch umgewöhnen müssen.
Armaturenbeleuchtung > Also die Wildschweine können ruhig aufm Teller bleiben

, das Licht ist ausreichend. Ich fahre fast nur mit einer Kontrastbrille und selbst Nachts, über Land sind alle Anzeigen im Tacho gut abzulesen. Nur die Uhr ist nicht zu sehen
Nachtengel
Ja, die gibt es
https://play.google.com/store/search?q=hupe&c=apps