Hm... Ich will jetzt nicht den moralischen Eulenflügel ausfahren

und die bestellte Ware mag durchaus qualitativ besser als das Original sein, mit den Chinaleitungen fällst du aber in 2 Jahren ohne Kennzeichnungen/Papiere bei einem nicht blinden Prüferauf die Nase.
Wobei das bei deiner verwendeten Kennzeichen-LED ja eh schon zwangsläufig passiert

.
Welche Leitungslänge hast gewählt?
Es gibt sicher was mit ABE von Spiegler oder so. - Für die Leutchens, die mit gutem Beispiel vorangehen müssen oder wollen.
Reine Gummibremsleitungen sind jetzt - Qualität vorausgesetzt - nicht in jedem Fall schlechter als Stahlflex. Ich mag bei meinem Power Cruiser das etwas weichere Ansprechverhalten der Bremse durchaus lieber. Und "Abrieb" hatte ich bisher auch noch keinen drin. (OK, Ich wechsel auch die Bremsflüssigkeit spätestens alle 2 Jahre und hab weder ABS, EBS, CBS oder sonstigen Technikkram drinne)
Unabhängig davon - Frag mal beim Forenbetreiber lieber nach, inwieweit ungekennzeichnete Affiliate-Links hier erwünscht sind.
Mir persönlich isses egal - ich croppe den Link eh immer vorher.
Edit: Ich helfe dir mal mit dem Link: (Du musst nur den ganzen Tracking-Sermon nach dem html wegschmeissen)
https://www.aliexpress.com/item/4000393167989.html
Gruß
-freak-