Vielen Dank für die große Mühe die du dir gibst.
Ich wünschte ich hätte einen ähnlich engagierten NIU Händler in der Nähe. Gut gemachtes Video mit sehr gutem Kommentar.
Respekt. Tolle Leistung.
LG Achim 2
Vielen Dank für die große Mühe die du dir gibst.
Das ist eine gute Idee, das schreib ich mir fürs nächste Mal auf. Ich habe vom Originalmaterial gerade mal die Frames gezählt von einem Ampelstart. Es sind vom Beginn des Gasgriffdrehens bis zum Erreichen der 50km/h nach Tacho genau 4,8 Sekunden. Die Frage ist, wie träge die Anzeige ist. Ich würde mal qualifiziert schätzen, dass die 0-50 irgendwo bei 4 Sekunden real liegen, nimmt man den 75kg-Fahrer und eine Temperatur von 20 Grad an.Thunder115 hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 13:03Wie gut geht der Roller in der Stadt von 0 auf 50. Vielleicht mal filmen und dann nachträglich beim Schnitt des Videos grob mit den Zeitstempeln des Videos "messen" und einblenden.
Orange nicht vergessenelektroberni hat geschrieben: ↑Mo 28. Feb 2022, 07:55Auch wenn ich nicht vorhabe, vom letztjährigen MQi GT (70) zu wechseln, aber würde es sich lohnen?finde den Preis des neuen schon hart, dafür, dass er nur etwas schneller und weiter fährt.
Beim Video von kabee ist die Spiegelung bei Tageslicht schon sehr gut erkennbar. Die Abdeckung ist sicher nicht unterschiedlichSTW hat geschrieben: ↑Mo 28. Feb 2022, 11:47Auch ein TFT-Display bekommt man sonnenlichttauglich gebaut, entspiegelte Schutzscheibe, Polfilter usw.., da kann man einiges machen. Selbst die Helligkeit der Beleuchtung kann man gnadenlos aufdrehen, da bei 1 - 2 Stunden Nutzungsdauer am Tag der Mehrverschleiß nicht ins Gewicht fällt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste