Mr.Eight hat geschrieben: ↑Mo 17. Jan 2022, 13:03
Moin. Ich habe die 29er Box. Eigentlich ist sie zu klein. Denn es paßt wirklich nur der Helm und die Handschuhe hinein. Außerden klappert die Box. Ich würde lieber den 32er nehmen.
Träger... MQi... beim NQi gibt es einen Lastenträger... so etwas hatte mein Händler im Angebot. Alternativ mal in den NIU Store Frankfurt schauen, der war auch gut aufgestellt.
Btw... ich hätte auch gerne die Reflektoren in rot gehabt. Aber die anderen Boxen sahen von hinten nicht gerade schön aus.
Zu 32l von Shad hab ich grad nichts gefunden, nur einen 34l:
https://www.polo-motorrad.com/de-de/sha ... 00701.html
Meinst du den zufällig?
Frag mich da grad, wie legal es ist, das Case anzusprühen und neu mit schöneren Reflektoren auszustatten. Weiterverkauf wär mir da dann egal!
Passen denn die Unterplatten aller/der meisten Topcases mit ihren Schrauben auf alle Träger, so dass man sich da keine Sorge machen muss, wenn der Träger nicht vom selben Hersteller verkauft wird? Bei Fernseher- und Monitorhalterungen gibt es ja zB. Standards.
Frag mich da grad, ob ich einfach einen auf den MQi+ passenden Träger kaufe und mal bei Louis vorbeifahre und mir ne Box aussuche, die passt; Frankfurt und mein Händler sind nämlich einige hundert km weit weg. Oder meintest du online? Weil das stimmt, die haben wirklich viel. Da würd ich auch nach nem Träger schauen.