Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Antworten
Merlinkk
PLZ: 4
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€

Beitrag von Merlinkk »

Das tut mir leid Beeps, aber ich denke mal Matthias wird sich kümmern. Ist ja hier sehr präsent und hilfsbereit.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Entfaltung-0815
Roller: Cityel
PLZ: 75242

Beitrag von Entfaltung-0815 »

elektrofrosch-offiziell hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 17:26
Entfaltung-0815 hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 16:52
Weiß einer ob die Dinger jetzt angekommen sind . Also ich hab immernoch keine Nachricht von EF. Und es ist schon der 18. Am 16 hätten die dich ankommen müssen . Ich Ruf die am Montag Mal an hab ja jetzt 2 Wochen Sonderurlaub (Kurzarbeit 🖖)
Laut meiner letzten Information sind die Container im Hafen angekommen. Dort werden sie als nächstes gelöscht und dann zu uns ins Zollaußenlager transportiert. Dort findet dann die Zollfreigabe statt. Der Kundendienst schriebt die Kunden dann rechtzeitig vorher an, wenn die Auslieferung geplant ist.
Ja Hallo . Supper das du dich meldest . Ja dan kommt ja das Ding in den nexten Wochen . Bin 2 Wochen jetzt daheim wäre ja cool wenns da in der Zeit klappen würde.

Jetzt noch eine andere Frage .

Bekomme ich das Fahrzeug jetzt so wie bestellt ? Mit der gesteppten Innenausstatung (das war ein Kaufkriterium von mir )und dem schwarzen Bügel der angegebenen Leistung der Farbe der Reichweite usw (ich halt mich Mal kurz ) wie ich es im Dezember bestellte habe ? So wie es ja aussit ja woll nicht . Was machen wir den da ? Weil ich sag's dir echt erlich so bin ich schon eigentlich abgeneigt das Fahrzeug anzunehmen . Ich hab bei der Bestellung ja die Bilder und den Text gesichert und genau so wolte ich das auch . 4000 EU sind halt kein Pappenstiel für was wo nicht so ist wie bestellt. ( Ein Auto würde ich so auf dem Hof des Händlers stehen lassen ,jedes andere Fahrzeug auch ) Also ich würde mich da schon auf einen Vergleich einlassen wenn es zumindest die versprochenen 45 kmh real kann und nicht der Tacho das halt anzeigt und es sind Dan nur 30 . Für die Reichweite hab ich mir schon einen Generator und neue Akkus 100ah und Solarzelle und Regler gekauft ,damit kenn ich mich aus ist nicht mein erstes Elektrofahrzeug (hab 2 City El )

Du kannst mich auch gerne privat kontaktieren . Doctor-who@hotmail.de

elektrofrosch-offiziell
Roller: Elektrofrosch Roller
PLZ: 12681

Beitrag von elektrofrosch-offiziell »

Fr 18. Jun 2021, 18:37

Bekomme ich das Fahrzeug jetzt so wie bestellt ? Mit der gesteppten Innenausstatung (das war ein Kaufkriterium von mir )und dem schwarzen Bügel der angegebenen Leistung der Farbe der Reichweite usw (ich halt mich Mal kurz ) wie ich es im Dezember bestellte habe ? So wie es ja aussit ja woll nicht . Was machen wir den da ? Weil ich sag's dir echt erlich so bin ich schon eigentlich abgeneigt das Fahrzeug anzunehmen . Ich hab bei der Bestellung ja die Bilder und den Text gesichert und genau so wolte ich das auch . 4000 EU sind halt kein Pappenstiel für was wo nicht so ist wie bestellt. ( Ein Auto würde ich so auf dem Hof des Händlers stehen lassen ,jedes andere Fahrzeug auch ) Also ich würde mich da schon auf einen Vergleich einlassen wenn es zumindest die versprochenen 45 kmh real kann und nicht der Tacho das halt anzeigt und es sind Dan nur 30 . Für die Reichweite hab ich mir schon einen Generator und neue Akkus 100ah und Solarzelle und Regler gekauft ,damit kenn ich mich aus ist nicht mein erstes Elektrofahrzeug (hab 2 City El )
Die gesteppte Innenausstattung wird es geben. Sollte Dir der schwarze Bügel (der glaube ich auf den Bildern vom Prototypen Silber war) besser gefallen als der grüne, lackieren den für Dich oder finden wir eine andere Lösung.

Zur Leistung:
Zahlen sagen manchmal nichts über die tatsächliche Leistung in der realen Situation. Ich würde Dir empfehlen, das im Alltag auszuprobieren. Wir bekommen oft die Rückmeldung, dass die Kunden von der tatsächlichen Leistung überrascht sind.

Sollte es dann noch Bedarf geben, stehen wir Dir zur Verfügung.
--
Matthias
Elektrofrosch Berlin

Entfaltung-0815

Fr 18. Jun 2021, 20:16
Fr 18. Jun 2021, 18:37

Die gesteppte Innenausstattung wird es geben. Sollte Dir der schwarze Bügel (der glaube ich auf den Bildern vom Prototypen Silber war) besser gefallen als der grüne, lackieren den für Dich oder finden wir eine andere Lösung.

Zur Leistung:
Zahlen sagen manchmal nichts über die tatsächliche Leistung in der realen Situation. Ich würde Dir empfehlen, das im Alltag auszuprobieren. Wir bekommen oft die Rückmeldung, dass die Kunden von der tatsächlichen Leistung überrascht sind.

Sollte es dann noch Bedarf geben, stehen wir Dir zur Verfügung.
Ja danke . Aber meine Fragen hast du jetzt aber nur unzureichend beantwortet . Aber Oskar Kay Dan warte ich halt unbestimmte Zeit weiter wie gehabt

elektrofrosch-offiziell
Roller: Elektrofrosch Roller
PLZ: 12681

Beitrag von elektrofrosch-offiziell »

Lass uns deine restlichen Fragen gern per PM klären.
--
Matthias
Elektrofrosch Berlin

Ferris
PLZ: 4

Beitrag von Ferris »

Merlinkk hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 10:38
Ich würde meinen erstmal abwarten bis das Fahrzeug da ist. Dann kannst du feststellen ob das Fahrzeug deiner Bestellung entspricht. Ich will Elektrofrosch nicht in Schutz nehmen, aber ist noch ein relativ junges Unternehmen mit wenig Erfahrung und somit noch ziemlich unbedarft. Natürlich wäre es besser erstmal ein Fahrzeug zu haben, in der eigenen Werkstatt die Fahrzeugdaten zu überprüfen und erst dann mit den eigenen Daten und Bildern im Shop anzubieten. Wie man sieht führen Unstimmigkeiten nur zu Frust bei den Käufern. Kunden Unzufriedenheit ist auch in den sozialen Netzwerken nicht förderlich. Sieht man ja hier im Forum wo die Abrufzahlen schon weit über 30.000 liegt. Ich persönlich konnte mich, dank des Einsatzes von Matthias soweit mit Elektrofrosch einigen. Zwar nicht ganz zufrieden stellend, da mir die Kippfunktion fehlen wird, aber dafür in einem angemessenen Zeitraum. Ich habe in meinen 30 Jahren Geschäftszeit auch einige Fehler gemacht und daraus gelernt. Ist nur blöd dass die immer gleich viel Geld kosten. :mrgreen: :lol: :lol:
Was heißt geeinigt? Bekommst die Mängel beseitigt oder Fahrzeugtausch und was heißt angemessene Zeit? Monat, Jahr. Ich hätte innerhalb von einer Woche alles erledigt. Überleg mal du schreibst im Mai letztes Jahr bestellt im Dezember geliefert und jetzt ist Juni 21 und nichts weiter. Das wäre mir mal gelinde gesagt zuviel. Schreib mir mal PN .

Beebs
Roller: Elektrofrösch Quad
PLZ: 49086

Beitrag von Beebs »

Kommt jemand aus Osnabrück, zwecks austausch?
MfG
Beebs

Entfaltung-0815

Fr 18. Jun 2021, 21:00
Lass uns deine restlichen Fragen gern per PM klären.
Hab dir nochmal den Text geschickt mit meinen Fragen . Vor 2 Tagen . Den Support hab ich das auch schon gefragt und auch nur den Termin bekommen wo es im Hafen ankommen soll .

tgsrt
PLZ: 27478

Beitrag von tgsrt »

Denk dran, Hafenankunft heißt nicht Beginn der Löschung und die kann je nach Größe auch mehrere Tage dauern.

Entfaltung-0815

Denk das geht jetzt Ratzfatz . Schwuppdiwup.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“