hallo klausiklausi hat geschrieben:@Heiko,Hallo meinst du das Schwarze Relais unterm Sitz Bezeichnung wie folgt JN62F 36VDC-3Z/40A,der Hacken ist bei mir auch 2008 und8 also haben wir den gleichen Salat oder....ist das der Übeltäter der getauscht werden muss.
egalJoehannes hat geschrieben:Der Plan von 2007 ist hinsichtlich des Relais mit der Anleitung von STW im Einklang. Sie haben nur die Reihe gewechselt. Das ist aber egal.
Originalbelegung war jedenfalls falsch. Warum auch immer.
Der eine geht von rechts aufs Pferd, der andere von links. Die Chinesen haben sich aber falschrum draufgesetzt. Die Aufladung und der Spannungsausgleich funktioniert ja jetzt prächtig. Aber irgendwas verträgt die Spitzenspannungen dann nicht. Vielleicht sollte irgend etwas nach der Aufladung beachtet werden. Eine Betriebsanleitung hat ja Keiner.
MFG
Joehannes
Ein Relais ist ein Schalter, der elektromechanisch betätigt wird. In diesem Fall sind dort drei Umschalter drin.heikoinsel hat geschrieben: egal![]()
![]()
bei den chinesen würd ich aufpassen wenn die falsche seite vom relais vielleicht zuviel strom liefert zum kontroller
aber ganz im ernst ich hab nur wenig ahnung von elektrik.aber wer weiß
![]()
![]()
weil ein roller läuft ja mit der 2007 er belegung
![]()
![]()
![]()
heiko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste