Schlüsselrohlinge für NIU-Roller

Antworten
kabee
Händler
PLZ: 3
Schlüsselrohlinge für NIU-Roller

Beitrag von kabee »

Hallo zusammen,

ich mach es kurz: Es gibt bei uns inzwischen die oft gewünschten und bisher nicht erhältlichen Schlüsselrohlinge für die NIUs
Datei_000.jpeg
Schlüsselrohling für N(Qi)-Serie für 14,99€

Datei_001.jpeg
Schlüsselrohling für M(Qi)- und U(Qi)-Serie für 14,99€

Für alle Hater noch die Produktbeschreibung: Qualitätsprodukt aus Chinesium, bricht genauso leicht ab wie der Schlüssel ab Werk, wenn man mit dem Knie drankommt, denn es handelt sich hier um das Original.
Ist natürlich ar***teuer, aber dafür ist der Versand innerhalb Deutschlands inklusive.

Fragen und Antworten:
F: Wie bekomme ich das hin, dass der Rohling in meinen Roller passt?
A: Es gibt so Geschäfte, die fräsen solche Schlüsselrohlinge passend. Dazu muss man eine (seine eigene) Vorlage, also einen intakten Schlüsselbart mitbringen. Diese Schlüsseldienste haben auch während des Lockdowns auf.

F: Ist das Fräsen im Preis mit drin?
A: Natürlich, so wie ein hangenähtes Schlüsseletui aus veganem Leder mit blattvergoldeter NIU-Prägung und obendrauf gibt es noch ein feuchtes Küsschen von unserem Werkstatthund, nicht ;-) (kostet aber auch nicht die Welt).

F: Ich habe keine Vorlage, was nun?
A: Dann brauchst du einen neuen Schlosssatz. Melde dich bei uns und wir helfen dir weiter.

Der Artikel gehört zu unserem Fast Lane-Sortiment: Sofort versandbereit, kostenloser Versand innerhalb Deutschlands inklusive.

bikemite
Händler
Roller: Bimie EFO Hechi HMW Horwin Tailg Trinity
PLZ: 1130
Land: A
Re: Schlüsselrohlinge für NIU-Roller

Beitrag von bikemite »

Kabee, in dieser schwierigen Zeit, Danke vom Herzen für den informativen und leicht launischen Beitrag.

VG,
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Brava, Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
Hechhi: Big Boy, E-XDV
HMW: Conn-E

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Schade, dass er für den Preis nicht aus gewaltfrei gehämmertem und zugeschnittenem Edelmetall besteht, das von vestalischen Jungfrauen bei Vollmond mit den eigenen Haaren auf Hochglanz poliert worden ist. :D

Spaß beiseite, finde ich gut, falls ich mal Bedarf habe. Da sicherlich irgendwer die Frage stellen wird: der Schlüsselfräser, der auch die Absätze meiner Schuhe im Bedarfsfall innerhalb von Minuten neu behuft, nimmt für die Fräserei irgendwas zwischen 10 bis 15€, den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Ich hatte mir letztes Jahr einen neuen Schlüssel für ein Topcase dort schnitzen lassen, und das ist in der Summe (also unter 30€) allemal preiswerter als ein neuer Schlosssatz, falls nur ein Schlüssel abgängig ist. Mal abgesehen von der Arbeit für den Einbau eines kompletten Schlosssatzes.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

STW hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 20:37
für die Fräserei irgendwas zwischen 10 bis 15€
Ja, ich denke das ist ein guter Schnitt. Ich hab da einen Spezi, der das für nen Fünfer macht, gibt aber auch welche die da 40€ für verlangen, weil das ja ein komplizierter Autoschlüssel ist... :roll: Ansonsten: Die Anregung zur Produktion wird von NIU gelesen und möglicherweise bei der nächsten Produktionsplanung berücksichtigt :lol:
bikemite hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 20:31
Kabee, in dieser schwierigen Zeit, Danke vom Herzen für den informativen und leicht launischen Beitrag.
Hey Arno, ja, ich bin ein bisschen frustriert. Das einzige was mich ein bisschen motiviert ist der Kontakt mit ebenso frustrierten Kollegen und Lieferanten, die wir alle gemeinsam versuchen das Beste draus zu machen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber zumindest bei uns in Hessen dürfen wir streng genommen gar nichts machen, nichtmal eine Übergabe mit Einweisung vor dem Laden ist drin. Und im Ausland erzählt man sich immer, dass unsere Regierung uns ja so toll finanziell unter die Arme greift. Ich sehe das nicht. Um überhaupt eine Hilfe zu bekommen, die etwas aufrecht erhält, hätten wir letztes Jahr schon so schlecht performen müssen, dass der Laden schon dauerhaft zu wäre. Ich schreib dazu nochmal etwas ausführlicher im Offtopic-Forum... Alles gute dir, ich denke an jeden einzelnen Kollegen :(

Antworten

Zurück zu „NIU“