ich mach es kurz: Es gibt bei uns inzwischen die oft gewünschten und bisher nicht erhältlichen Schlüsselrohlinge für die NIUs Schlüsselrohling für N(Qi)-Serie für 14,99€
Schlüsselrohling für M(Qi)- und U(Qi)-Serie für 14,99€
Für alle Hater noch die Produktbeschreibung: Qualitätsprodukt aus Chinesium, bricht genauso leicht ab wie der Schlüssel ab Werk, wenn man mit dem Knie drankommt, denn es handelt sich hier um das Original.
Ist natürlich ar***teuer, aber dafür ist der Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Fragen und Antworten:
F: Wie bekomme ich das hin, dass der Rohling in meinen Roller passt?
A: Es gibt so Geschäfte, die fräsen solche Schlüsselrohlinge passend. Dazu muss man eine (seine eigene) Vorlage, also einen intakten Schlüsselbart mitbringen. Diese Schlüsseldienste haben auch während des Lockdowns auf.
F: Ist das Fräsen im Preis mit drin?
A: Natürlich, so wie ein hangenähtes Schlüsseletui aus veganem Leder mit blattvergoldeter NIU-Prägung und obendrauf gibt es noch ein feuchtes Küsschen von unserem Werkstatthund, nicht

F: Ich habe keine Vorlage, was nun?
A: Dann brauchst du einen neuen Schlosssatz. Melde dich bei uns und wir helfen dir weiter.
Der Artikel gehört zu unserem Fast Lane-Sortiment: Sofort versandbereit, kostenloser Versand innerhalb Deutschlands inklusive.