hat das jemand schon mal gehabt, dass die Bremse das Gas geben blockiert und der Roller nicht weiter fährt?
Das Ausrufezeichen bleibt neben Stufe 1 oder 2 angezeigt und geht nicht mehr weg.
Morgen muss ich wohl den Service anrufen
Wie blockiert?
Das hört sich ganz nach dem selben Fehler an den ich auch habe wenn ich bei regen fahre. Das Zeichen für die Bremsen leuchtet dann auch auf und der Roller bremst ab. Hat es geregnet als bei dir der Fehler aufgetreten ist?
Mit Alpha Motors hatte ich auch telefoniert, Sie wussten aber auch nicht wirklich woran es liegt. Da man durch ausschalten des Lichts mit dem Schalter den Fehler temporär Beseitigen konnte, haben Sie mir einen neuen Lichtschalter zugesandt. Das hat den Fehler jedoch nicht behoben, bin beim nächsten Regenschauer wieder liegen geblieben. Vermute den Fehler irgendwo zwischen Rückleuchte und Motor.
eSwans hab ich in unseren 2 real Märkten schon lange nicht mehr gesehenBoo hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 15:09@masterP: wenn Dein real um die Ecke noch einen Swan im Bestand hat: jetzt Freitag 29.05.2020 + Samstag ist wieder Family&Friends Aktion: minus 19% auf Motorroller (ich denke auch E Roller). Dann hättest Du gleich 2 Akkus und die Versicherung zahlt Dir den kaputten Ersten (ich denke inkl. Akku).......
Beim e-Swan hättest Du ja jetzt einen Ersatzteil Spender und einen Zusatzakku - der kostet lauf real Mondpreis ja schon über 700 EURMasterP208 hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 15:32Hey Boo,
danke für die Info aber bräuchte dann auch erstmal wieder einen F&F CouponGlaube auch es standen da aber noch 1 oder 2 rum..
Denke aber werde erstmal abwarten was mit der Versicherung raus kommt und dann überlegen, ob ich beim e-Swan bleibe oder auf was anderes umsteige![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste