Empfehlung Support Niu
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:26
- Roller: Niu M1pro
- PLZ: 53474
- Kontaktdaten:
Empfehlung Support Niu
Hallo an Alle,
Schön dass es dieses Forum gibt.
Ich habe am Samstag eine Niu M1pro neu beim Händler gekauft. Die stand wohl seit 06/2017 dort.
Zuhause bemerkte ich den Fehler 67! Im Display.
Der Händler hat sie registriert, ich habe die Mail bekommen.
Ich bekomme irgendwie keinen Support. Seit drei Tagen totale Stille unter Niu bei Facebook, E-Mails an germany@niu.com und questions@niu.com haben noch nicht mal einen Autoresponder oder irgendwas, geschweige denn eine Antwort.
Hat jemand von euch einen Tip?
Danke!
Schön dass es dieses Forum gibt.
Ich habe am Samstag eine Niu M1pro neu beim Händler gekauft. Die stand wohl seit 06/2017 dort.
Zuhause bemerkte ich den Fehler 67! Im Display.
Der Händler hat sie registriert, ich habe die Mail bekommen.
Ich bekomme irgendwie keinen Support. Seit drei Tagen totale Stille unter Niu bei Facebook, E-Mails an germany@niu.com und questions@niu.com haben noch nicht mal einen Autoresponder oder irgendwas, geschweige denn eine Antwort.
Hat jemand von euch einen Tip?
Danke!
-
- Händler
- Beiträge: 2150
- Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Bei der Lieferung ist ein schwarzer Karton dabei, auf dem ist ein weißer Aufkleber mit Muster. Lade dir die NIU-App runter, erstell dir ein Konto und scanne mit der App das Muster ab. Dann geht die Fehlermeldung weg.
Wenn dein Händler den schon seit 6/17 stehen hat, dann weiß er schon seit 5/18, was zu tun ist...
Aber umsonst steht der da sicherlich nicht schon so lange...
Wenn dein Händler den schon seit 6/17 stehen hat, dann weiß er schon seit 5/18, was zu tun ist...

-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:26
- Roller: Niu M1pro
- PLZ: 53474
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Danke, das habe ich Samstag schon als erstes gem. Daran liegt es nicht.
-
- Beiträge: 540
- Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Bei meiner Frage an questions@niu.com gab es auch keinen Autoresponder und die Antwortzeit betrug 16 Tage.Ghfischer hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 08:02Ich bekomme irgendwie keinen Support. Seit drei Tagen totale Stille unter questions@niu.com haben noch nicht mal einen Autoresponder oder irgendwas, geschweige denn eine Antwort.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:26
- Roller: Niu M1pro
- PLZ: 53474
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Danke, das macht ja Hoffnung.
Dann haben Niu wohl mehr Erfolg als ihnen gut tut.


Dann haben Niu wohl mehr Erfolg als ihnen gut tut.

- GLIWICE
- Beiträge: 373
- Registriert: So 3. Feb 2019, 16:14
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Wohnort: Dresden
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
jup. Manchmal antworten sie recht schnell, aber in der Regel dauert eine Antwort wohl 3 bis 4 Wochen. Bisher hab ich aber nur antworten von hello@niu.com bekommen! Questions@niu.com und germany@niu.com scheinen E-Mail gar nicht zu beantworten.
Hat noch jemand anderes die Erfahrung?

Hat noch jemand anderes die Erfahrung?
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:26
- Roller: Niu M1pro
- PLZ: 53474
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Hello...
Habe ich noch nicht probiert. Danke.
Bei mir ist es recht dringend, weil mir 5km Reichweite fehlen um zur Arbeit und zurück zu kommen. Da die Software noch von 2017 ist erhoffe ich mir eine Verbesserung.
Danke für die schnelle Antwort!
Habe ich noch nicht probiert. Danke.
Bei mir ist es recht dringend, weil mir 5km Reichweite fehlen um zur Arbeit und zurück zu kommen. Da die Software noch von 2017 ist erhoffe ich mir eine Verbesserung.
Danke für die schnelle Antwort!
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Sa 16. Jun 2018, 18:44
- Roller: Niu N1s
- PLZ: 8
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
bei mir hat geholfen, Fahrakku ab und wieder anzustöpseln.
Dennoch sollte der Händler eigentlich Support leisten.
Dennoch sollte der Händler eigentlich Support leisten.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:26
- Roller: Niu M1pro
- PLZ: 53474
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Danke. Da ich den Akku zweimal am Tag außerhalb des Rollers lade, wäre das bei mir auch gegeben. Noch hat es nicht geholfen...
-
- Beiträge: 540
- Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
- Kontaktdaten:
Re: Empfehlung Support Niu
Die Höchstgeschwindichkeit um ca. 5 km/h zu reduzieren dürfte ca. 5 km mehr Reichweite bringen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 4dko3u98, scheitel und 400 Gäste