NIU App 3.7.0 ist raus

sunnyville

Re: NIU App 3.7.0 ist raus

Beitrag von sunnyville »

Ich habe die neueste Version. Roller war von gestern Abend bis heute Mittag offline - jetzt geht wieder alles. Vielleicht war es nicht die App Version sondern der Server der die Probleme gemacht hat.

Nobu
Roller: M1 pro
PLZ: 83...

Beitrag von Nobu »

Weiß irgendwer etwas ?
Die Version 3.7.0 wird in der in der App (3.6.8, Android) selber immer noch nicht zum Update angeboten. :?:
Nobu

Nachtrag: die 3.7.0 scheint weg zu sein,
inzwischen, habe ich gesehen, wird im Play Store nur noch die 3.6.8 angeboten. Das erklärt auch das Nichtanbieten in der App.

mensch
PLZ: 7

Beitrag von mensch »

Ich habe die 3.7.0 installiert und keinen Unterschied feststellen können. Alles funktiioniert wie zuvor und ist so nutzlos, aber nett wie zuvor.

Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx

Beitrag von Heikox »

Ich habe noch die 3.6.8 und seit gestern bei der Balkenanzeige der täglichen Kilometer einen Strich und "unbekannter Fehler"

Nobu
Roller: M1 pro
PLZ: 83...

Beitrag von Nobu »

Heute morgen wurde mir in der App das Update 3.7.0 zum Download angeboten und installiert. Bisher ist alles unauffällig.
Im Play-Store wird aber nach wie vor die Version 3.6.8 in App-Info angezeigt. :?:

Nobu

4KW
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten

Beitrag von 4KW »

- Ich habe 3.7.0 ganz neu seit einer Woche und zum ersten Mal Angemeldet.
- Seit Anmeldung wird der NIU als OFF-Line angezeigt und die App somit nutzlos 😂

ich werde nochmal in 2-3 Wochen versuchen , wenn sich nichts ahndert werde ich wieder meinene Daten Connection vom Roller ABMELDEN damit die Datensammlung nicht weiter im Hintergrund passiert.
Werde wohl suchen müssen wie es geht ... vermutlich auf der Hauptseite.

Ich muss sagen eine Saison bin ich ohne App Anmeldung gefahren und es war alles gut bis auf Akku Kaputt. Das wurde aber durch KSR innerhalb 2,5 Monaten wieder behoben 😁🙌

Vermutlich beschäftigen Sie sich MEHR mit NGT Marketing als mit Service. Schauen wir mal was die Saison zu bieten hat 😉

Prost :geek:

Gege
Roller: SoFlow S06
PLZ: 71
Tätigkeit: Außendienstler

Beitrag von Gege »

Mein Niu N1S ist nun auch schon wieder seit ca. 24 Std. offline.
Naja...🤔
Schön ist die Welt... :mrgreen:

GLIWICE
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 01309
Tätigkeit: Dipl.-Ing.

Beitrag von GLIWICE »

Niu hat mir durch zufall geschrieben, dass die 3.7.0 übrigens den BMS Kommunikationsfehler und die Fehler im Display behoben haben soll.

Naja einen BMS Fehler hatte ich z.B. gerade heute wieder. UNd jetzt zeigt mein ECU Akku auch nur noch 0% :!:

Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx

Beitrag von Heikox »

Hab seit paar Tagen die 3.7.0 weil mich die App nervte mit Update machen. Offlineprobleme hab und hatte ich nur einmal, als Vodafone gestört war. Aber ich habe ständig Fehlermeldungen wie anormale Bewegung oder Störung der Akkucontroller-Kommunikation. Vor und nach dem Update. Kein Unterschied. Ist nervig.
Dateianhänge
Screenshot_20190318-161147_NIU.jpg

Antworten

Zurück zu „NIU“