NIU App 3.7.0 ist raus
Re: NIU App 3.7.0 ist raus
Ich habe die neueste Version. Roller war von gestern Abend bis heute Mittag offline - jetzt geht wieder alles. Vielleicht war es nicht die App Version sondern der Server der die Probleme gemacht hat.
- Nobu
- Roller: M1 pro
- PLZ: 83...
Weiß irgendwer etwas ?
Die Version 3.7.0 wird in der in der App (3.6.8, Android) selber immer noch nicht zum Update angeboten.
Nobu
Nachtrag: die 3.7.0 scheint weg zu sein,
inzwischen, habe ich gesehen, wird im Play Store nur noch die 3.6.8 angeboten. Das erklärt auch das Nichtanbieten in der App.
Die Version 3.7.0 wird in der in der App (3.6.8, Android) selber immer noch nicht zum Update angeboten.

Nobu
Nachtrag: die 3.7.0 scheint weg zu sein,
inzwischen, habe ich gesehen, wird im Play Store nur noch die 3.6.8 angeboten. Das erklärt auch das Nichtanbieten in der App.
-
- PLZ: 7
Ich habe die 3.7.0 installiert und keinen Unterschied feststellen können. Alles funktiioniert wie zuvor und ist so nutzlos, aber nett wie zuvor.
-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
Ich habe noch die 3.6.8 und seit gestern bei der Balkenanzeige der täglichen Kilometer einen Strich und "unbekannter Fehler"
- Nobu
- Roller: M1 pro
- PLZ: 83...
Heute morgen wurde mir in der App das Update 3.7.0 zum Download angeboten und installiert. Bisher ist alles unauffällig.
Im Play-Store wird aber nach wie vor die Version 3.6.8 in App-Info angezeigt.
Nobu
Im Play-Store wird aber nach wie vor die Version 3.6.8 in App-Info angezeigt.

Nobu
- 4KW
- Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
- PLZ: 8
- Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
- Ich habe 3.7.0 ganz neu seit einer Woche und zum ersten Mal Angemeldet.
- Seit Anmeldung wird der NIU als OFF-Line angezeigt und die App somit nutzlos
ich werde nochmal in 2-3 Wochen versuchen , wenn sich nichts ahndert werde ich wieder meinene Daten Connection vom Roller ABMELDEN damit die Datensammlung nicht weiter im Hintergrund passiert.
Werde wohl suchen müssen wie es geht ... vermutlich auf der Hauptseite.
Ich muss sagen eine Saison bin ich ohne App Anmeldung gefahren und es war alles gut bis auf Akku Kaputt. Das wurde aber durch KSR innerhalb 2,5 Monaten wieder behoben

Vermutlich beschäftigen Sie sich MEHR mit NGT Marketing als mit Service. Schauen wir mal was die Saison zu bieten hat
Prost
- Seit Anmeldung wird der NIU als OFF-Line angezeigt und die App somit nutzlos
ich werde nochmal in 2-3 Wochen versuchen , wenn sich nichts ahndert werde ich wieder meinene Daten Connection vom Roller ABMELDEN damit die Datensammlung nicht weiter im Hintergrund passiert.
Werde wohl suchen müssen wie es geht ... vermutlich auf der Hauptseite.
Ich muss sagen eine Saison bin ich ohne App Anmeldung gefahren und es war alles gut bis auf Akku Kaputt. Das wurde aber durch KSR innerhalb 2,5 Monaten wieder behoben
Vermutlich beschäftigen Sie sich MEHR mit NGT Marketing als mit Service. Schauen wir mal was die Saison zu bieten hat
Prost

-
- Roller: SoFlow S06
- PLZ: 71
- Tätigkeit: Außendienstler
Mein Niu N1S ist nun auch schon wieder seit ca. 24 Std. offline.
Naja...
Naja...
Schön ist die Welt... 

- GLIWICE
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 01309
- Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Niu hat mir durch zufall geschrieben, dass die 3.7.0 übrigens den BMS Kommunikationsfehler und die Fehler im Display behoben haben soll.
Naja einen BMS Fehler hatte ich z.B. gerade heute wieder. UNd jetzt zeigt mein ECU Akku auch nur noch 0%
Naja einen BMS Fehler hatte ich z.B. gerade heute wieder. UNd jetzt zeigt mein ECU Akku auch nur noch 0%

-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
Hab seit paar Tagen die 3.7.0 weil mich die App nervte mit Update machen. Offlineprobleme hab und hatte ich nur einmal, als Vodafone gestört war. Aber ich habe ständig Fehlermeldungen wie anormale Bewegung oder Störung der Akkucontroller-Kommunikation. Vor und nach dem Update. Kein Unterschied. Ist nervig.