Mindestpreis ist 550€eXodus hat geschrieben:
Andre was ist den der Mindestpreis ?
gruß Sebastian
Neukauf TD690Z via ebay
Re: Neukauf TD690Z via ebay
- Joehannes
- PLZ: 9645
Im Hessen,
wenns nicht so weit wäre, gern.
Aber die Fracht odre die Fahrt.
Mal sehn sehn was dabei raus kommt.
Hättest ja was davor sagen können. Na STW, da jucken jetz aber die Finger oder was?
MFG
Joehannes
wenns nicht so weit wäre, gern.
Aber die Fracht odre die Fahrt.
Mal sehn sehn was dabei raus kommt.
Hättest ja was davor sagen können. Na STW, da jucken jetz aber die Finger oder was?
MFG
Joehannes
Hallo Joehannes, willste dir noch einen dritten Roller holen.
,was ist mit Heikoinsel los, man hört ja garnichts mehr von Ihn ist wohl doch weggeflogen mit seinem Fly Brother.Mein Fly Brother fährt bis jetzt einwandfrei. Kilometerstand 521 Klausi.

-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Die Finger jucken schon, ja. Aber ich habe einen guten Roller, meine Frau hat einen, und ich muß noch meinen Adly FC-20 loswerden (Drittroller).
Zum "guten" Roller: vorgestern war ich ein wenig fahren. Schöne Feststellung: unfrisierte Yamaha-Roller sind langsamer als meiner, und eine schlecht eingestellte Schwalbe habe ich auch noch gepackt (der Kenner weiß, wie schnell die eigentlich sind).
Zum "guten" Roller: vorgestern war ich ein wenig fahren. Schöne Feststellung: unfrisierte Yamaha-Roller sind langsamer als meiner, und eine schlecht eingestellte Schwalbe habe ich auch noch gepackt (der Kenner weiß, wie schnell die eigentlich sind).
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
meiner Funktioniert auch noch,
bin wieder etwas gefahren. Ka insgesamt jetzt über 150km drauf.
Werd ihn am Wochenende nochmal zerlegen und alle Batterien nachmessen. Trau dem Frieden irgendwie noch nicht
Hab noch so eine Digitale Spannungsanzeige ausm Auto gefunden.
Mal sehn ob ich die irgendwo im Lenkerbereich unterkrieg. Schliess das Ding an die Schwächste Batterie an. Dann brauch ich nicht mehr dem Schätzometer von Spannungsanzeige vertrauen.
Was mich auch stört - Das die Spannungsanzeige nicht beleuchtet ist.
Schreit ja direkt nach zerlegung
Gruß Sebastian
bin wieder etwas gefahren. Ka insgesamt jetzt über 150km drauf.
Werd ihn am Wochenende nochmal zerlegen und alle Batterien nachmessen. Trau dem Frieden irgendwie noch nicht

Hab noch so eine Digitale Spannungsanzeige ausm Auto gefunden.
Mal sehn ob ich die irgendwo im Lenkerbereich unterkrieg. Schliess das Ding an die Schwächste Batterie an. Dann brauch ich nicht mehr dem Schätzometer von Spannungsanzeige vertrauen.
Was mich auch stört - Das die Spannungsanzeige nicht beleuchtet ist.
Schreit ja direkt nach zerlegung

Gruß Sebastian
-
- PLZ: 96106
Hi Leute
Mein TD690Z macht gans komische Gereusche kann das der Controler sein und das bei 90 km schon. Er fährt nur noch gans gans langsam. Ich glab ich mus nächste Woche zum Rechtsanwalt wei sich nimand bei den Scherkus meldet.
Tschüss roland6686
Mein TD690Z macht gans komische Gereusche kann das der Controler sein und das bei 90 km schon. Er fährt nur noch gans gans langsam. Ich glab ich mus nächste Woche zum Rechtsanwalt wei sich nimand bei den Scherkus meldet.
Tschüss roland6686
- Joehannes
- PLZ: 9645
Oh, noch ein Käufer von Scherkus.
Als Erstes sollte er mal das gesammte Thema lesen, dann sind sicherlich seine Fragen beantwortet.
MFG
Joehannes
Als Erstes sollte er mal das gesammte Thema lesen, dann sind sicherlich seine Fragen beantwortet.
MFG
Joehannes
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Genau, alle 92 Seiten muß er lesen, wie wir auch
Spaß beiseite: den Gang zum Anwalt wegen Scherkus kannst Du Dir sparen, da wird nichts bei herauskommen. Steht irgendwo ca. zwischen den Seiten 30-60 des Threads.
Komische Geräusche: das ist jetzt sehr vielsagend. Die kann man auch genauer beschreiben, dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen. Komische Geräusche in Verbindung mit ganz ganz langsam: da ist von Batterie über Controller bis hin zum Motor und die Kabel dazwischen jeder Defekt denkbar.
Also solltest Du mit folgender Info herüberkommen:
- ging es mit den Geräuschen plötzlich los ?
- bei allen Geschwindigkeiten ?
- auch beim Schieben ?
- die hören sich wie ungefähr an (rattern, schleifen, quietschen,...) ?
- kommen vom Vorderrad, Hinterrad, oder nach einem guten Chili con Carne
?
- der Roller stand wie lange ungeladen in der Ecke ?
- die Relaisbeschaltung stimmt, so dass alle Batterien geladen werden ?
- die Spannungsanzeige im Cockpit zeigt wieviel an unter Last / ohne Last ?
- sonstige Auffälligkeiten ...

Spaß beiseite: den Gang zum Anwalt wegen Scherkus kannst Du Dir sparen, da wird nichts bei herauskommen. Steht irgendwo ca. zwischen den Seiten 30-60 des Threads.
Komische Geräusche: das ist jetzt sehr vielsagend. Die kann man auch genauer beschreiben, dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen. Komische Geräusche in Verbindung mit ganz ganz langsam: da ist von Batterie über Controller bis hin zum Motor und die Kabel dazwischen jeder Defekt denkbar.
Also solltest Du mit folgender Info herüberkommen:
- ging es mit den Geräuschen plötzlich los ?
- bei allen Geschwindigkeiten ?
- auch beim Schieben ?
- die hören sich wie ungefähr an (rattern, schleifen, quietschen,...) ?
- kommen vom Vorderrad, Hinterrad, oder nach einem guten Chili con Carne

- der Roller stand wie lange ungeladen in der Ecke ?
- die Relaisbeschaltung stimmt, so dass alle Batterien geladen werden ?
- die Spannungsanzeige im Cockpit zeigt wieviel an unter Last / ohne Last ?
- sonstige Auffälligkeiten ...
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
Hallo Roland , herzlichst willkommen im Club der Fly Brothers. Sieht aus ob dein Controller sich verabschieden will. Hast du dein Ralaise auch umgeklemmt zwecks Laden der Akkus oder hat es bei dir gleich geklappt mit dem Laden .Aus welchem Bundesland kommst du, darf doch du sagen oder
Mfg.Klausi

-
- PLZ: 96106
Danke für die teilnahme
Ich bin mit den Roller ca.15km gefahren es wahren 2 lange Berge ich habe angehalten und wolte losfahren dann ging nichts mehr Der roller war unter belastung halb vol und es war ein rattern vom hiterrad als ob der Motor seinen geist aufgibt.Der Roller stand über den winter weil ich ihn nicht laden konnte habe das Relai erst vor ein paar Tagen umgeklemt hat mir heikoinsel gesagt. Ich komme aus Bayern ( Unterfranken Ebern )
Roland
Ich bin mit den Roller ca.15km gefahren es wahren 2 lange Berge ich habe angehalten und wolte losfahren dann ging nichts mehr Der roller war unter belastung halb vol und es war ein rattern vom hiterrad als ob der Motor seinen geist aufgibt.Der Roller stand über den winter weil ich ihn nicht laden konnte habe das Relai erst vor ein paar Tagen umgeklemt hat mir heikoinsel gesagt. Ich komme aus Bayern ( Unterfranken Ebern )
Roland