Ich vermute einen tierischen Nüssesammler. Ein Eichhörnchen sollte sich aber auf Bäumen nach Verstecken umschauen, nicht in Nius

Ich vermute einen tierischen Nüssesammler. Ein Eichhörnchen sollte sich aber auf Bäumen nach Verstecken umschauen, nicht in Nius
Moin Achim. 1976 hattest Du ne DX??????? Die gab es recht selten zu der Zeit. Meinst Du vielleicht die MX? Da zwischen liegen ja Mal locker 40 km/h. Obwohl, die Mx kam, glaub ich, erst in den 80 `ern, oderachim hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 00:55Es gibt da eine uralte Erfahrungsregel:
Lass das Fahrzeug original, geh sorgsam damit um, schone das Material und schraube nur wenn es wirklich nötig ist.
Den Tipp gab mir 1976 ein älterer BMW Fahrer aus der Nachbarschaft, der mir samstags zusah wenn ich meine RD50 DX kaputt schraubte. Damals , als 16 jähriger hab ich ihn belächelt, inzwischen weiß ich längst dass er Recht hatte.
Gruß,
Achim
Ich hab n bißchen gespart und möchte mir demnächst neue Stoßdämpfer bestellen. Erst hatte ich einstellbare hydraulische aus China im Auge, die preislich gut und vom Fahrverhalten wohl deutlich besser sein sollen. Aber gut gefallen mir auch die Doppler-Luftdämpfer. Hab ich Mal auf eBay entdeckt.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 394 Gäste