Nunja, ich bin ja keine Elektrofachkraft, allerdings im Gesundheitswesen tätig gewesen.Arthur hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 18:42Deine provokante und aggressive Schreibweise fällt nicht nur im Corona Thread auf.Zitronenpresse hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 18:14Ich weiß nicht was das soll. Der Roller hat ende 2019 ein Update bekommen. Fühlt sich jemand an seine Fachmannsehre gepackt? Das kenne ich auch von Ärzten und dann gehts manchmal um nicht unerheblichen Schäden.
Vielleicht schaltest du mal ein paar Gänge runter und fühlst dich nicht immer selber an deiner Ehre gepackt.
Ich bin aufgrund meiner Ausbildung wissenschaftlich geprägt, und, oh Wunder, nicht erst seit Gestern.
Ich kann allerdings schon unterscheiden ob mir ein Bär aufgebunden wird, oder nicht. Mein Bekannter teilt mit mir schon mit, was die Technik im Mobilitätsbereich ausmacht, und was Blödsinn ist. Das kann ich auch aufgrund meiner über jahrzehnte langen Erfahrung über Kontakte oder über magnetischer Datenübermittlung ziemlich sicher Beurteilen. Das sind zwar in meinem Fachbereich nur ganz kleine Werte, aber im Prinzip das gleiche und aber diese werden relativ sicher erfasst.
Also erzählt mir nicht, das ihr das Rad neu erfunden habt. Respektiert einfach nur die Fachleute im entsprechenden Thema.
Mir ist auch im CORONA-Thread öfter aufgefallen, das Du Dich oft sehr Faktenfremd aus dem Fenster lehnst.
Das ist nicht gut, Fachleuten sollte man schon Aufmerksamkeit schenken ....