Könnt mich wieder wegschmeißen, bei euren Dialogen...Ace hat geschrieben:Klettverschluss sei Dank
Jan.

Könnt mich wieder wegschmeißen, bei euren Dialogen...Ace hat geschrieben:Klettverschluss sei Dank
Dazu reicht es das Schutzblech von seinen drei Schrauben zu befreien - eine oben vorne und die zwei an der Seite - bei mir sind es die orangenen Reflektoren, die man einfach von Hand abdrehen konnte, bei Coolio waren es auch "nur" Schrauben.Fellfisch hat geschrieben:Ja das denke ich mir. Da ich aber noch nie so ein Ding auseinander gebastelt habe, muss ich mir genügend Zeit dafür nehmen, um es dann auch wieder zusammen zu kriegen![]()
Obwohl..... es war heute schon verführerisch. Nachdem ich da zwei Schrauben gelockert hatte, bzw eine davon ganz raus hatte, hatte ich das Ding fast in der Hand. Habe es dann aber doch gelassen. Und an die eine Buchse, was hier schon mal einer beschrieben hatte mit Foto (Linkes Vorderrad und so..) kam ich auch nicht so einfach ran. "Chromverkleidung" war ab, aber ich hätte auch noch das Schutzblech abmontieren müssen, um mit ner Nuss da ran zu kommen.
Das macht dann ja nur den halben SpaßFellfisch hat geschrieben:Hab auch keine Garage, wo ich schrauben kann, sonder stehe dafür in einer zugigen Durchfahrt.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste