Entfaltung-0815 hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 23:28Beim Kauf des Grand Extra wurde ich darüber getäuscht, das es sich beim Grand Extra um einen Prototypen handelt, der ja scheinbar noch in der Entwicklung steckte und darüber hinaus erst 4 Monate später lierferbar ist!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Du bist ja echt sauer
Mir ist ja auch aufgefallen daß sich das Fahrzeug das ich bestellt hab im Dezember in Ausstattung und farichervebung anscheinend geändert hat .ich hatte es mit schwarzer Stoßstange einem dunkleren grün und gesteppt er Innenverkleidung gekauft (also ich hab die Bilder gespeichert und den Text auch ) jetzt ist es gerade in einem hellen grün und hat grünen Stoßstange und ein pothässliche innenausstatung in schwarz glatt
Ich hab Dan nachgefragt bei EF und hab Recht schnell Antwort bekommen das ich mein Fahrzeug genau so bekommen wie ich es bestellt hab . Ja hoffentlich . Das glaub ich ja auch nichtmehr . Ich glaub ich bekomm den so wie er jetzt auf der HP ist . Und da muss ich dir Recht geben das wäre ,abgesehen von den Lieferbedingungen ,arglistische teuschung .. ich bestell ja auch nicht ein Mercedes in blau mit Alus und Nappa und bekomm ihn in gelb mit Stahlfelgen und mit Kunstleder . Aber das bringt die Zeit wenn er da ist werden wir sehen.
Aber cool das EF mitliest und sich fileicht hier dazu .Mal eusert.
Natürlich ist man sauer, wenn man über Monate belogen und über Umstände getäuscht wird

Mit der andren Farbe kann ich leben, sowas lässt sich ja auch Umlackieren

aber mit was ich als Kunde nicht leben kann ist die Tatsache das man mir ein Fahrzeug was so nicht geplant ist offeriert und ich und Andere so arglistig über die Lieferzeiten getäuscht werde. Ist ja nicht nur beim Grand Extra so, lief bzgl der Lieferzeiten ja genauso beim Max, obwohl zwischenzeitlich bewusst war, dass die Lieferzeiten so nicht eingehalten werden konnten, wurde weiterhin zu den gleichen oder leicht abgeänderten Zeiten das/die Fahrzeug auf der HP angeboten.
Darüber hinaus gab Matthias ja noch zu, dass er hier ab und zu mitliest, das passierte ja dann während der Zeit die wir hier die ganze Zeit getäuscht/vertröstet wurden und hat sich nicht gemeldet...da stellt sich die Frage, was bin ich als Kunde bei EF wert? Mein Geld ist scheinbar gut genug, aber dass man mal ehrliche Antworten gibt scheinbar nicht.
Du darfst doch zufrieden sein, ist doch toll. Wäre schön, wenn es alle wären.Jolli hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 23:49tgsrt und Flaps,hallo Matthias von
Ich bin auch zufrieden mit meinen Max.
Klar gab es Kleinigkeiten.
Was genervt hat war einzig die Lieferzeit ,die viel länger dauerte als angegeben.
Aber was im Forum nervt ist das immer wieder jemand meckert und das bestimmt schon 20 mal.
Klar ist es Ärgerlich wenn etwas total Mist war.Aber irgendwann kann man es nicht mehr hören.
Ich konnteimmer zu den angegebenen Zeiten erreichen,und bekam manchmal innerhalb einer Stunde Rückantwort per Mail Spätestens nach einen Tag.
Erst letztens Freitag 19 Uhr hatte ich ein Problem und konnte das leicht und freundlich per Telefon lösen. Der Monteur am Telefon war sehr nett obwohl er schon lange Feierabend hatte.(hatte die Telefonnr.noch von einer Rückfrage wegen Strom abzwacken für Rückfahrkamera).
Ich dachte hier tauscht man sich aus für Hilfe untereinander.
Ja auch Probleme mit Fahrzeugen die nicht in Ordnung sind ,sind eine Hilfe. Aber bitte nicht doch immer und immer wieder.
Wäre mein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß ausgeliefert hätte ich die Annahme verweigert oder wenn Fehler nicht gleich sichtbar waren wäre ich vom Kaufvertrag zurück getreten.
Da gibt es ja keine Probleme bei,wie man hier im Forum lesen kann.
Danach hätte ich das zur Info hier einmal gepostet und gut.
Ein eigenes Max Forum wäre schön.
Nein ich bin keinMitarbeiter.
Schöne Grüße
Niemand behauptet das du ein EF Mitarbeiter bist, nur weil du positiv berichtest, das entspringt nur deiner und Flaps Fantasy

Wenn solche Behauptungen entstehen würden, bzw. Verunglimpfungen, würde die Forums Moderatoren garantiert ganz schnell einen Riegel vorschieben und ggf. die User auch aus dem Forum bannen.
Hier kann man sich bzgl Hilfe austauschen, wenn man die Möglichkeit hat zu helfen.
Es ist aber auch eine Plattform seine Probleme, Sorgen und Ängste bzgl. EF mit Anderen zu teilen um sich zu organisieren und denjenigen die mehr wissen wollen, eine zusätzliche Entscheidungshilfe zu geben. Sollte eben noch alles im Rahmen der Regeln der Forumsbetreiber liegen.
Wenn du es nicht immer wieder lesen willst, bitte ich dich die Ignorefunktion zu benutzen

Oder starte einen neuen Thread der genau für das da ist was du dir vorstellst und bitte die Moderatoren darum darauf zu achten, dass nur die Thematik darin erwünscht ist.
Dieses ich bin kein EF Mitarbeiter ist was mich persönlich nervt...diese Unsitte ist jetzt mit Covid aufgetreten..ala, nein ich bin kein Coronaleugner....
Traurig wie sich das hier in D entwickelt.