also das minuskabel mit dem minuspol von der batterie prüfen,ist gelinde gesagt schwachs.....

also nochmal

Hallo heikoinsel, ist der Unterschied zum bei mir (noch) funktionierenden Originalcontroller echt so groß ? Der wirkt auf mich schon sehr zugeschnürt, aber da fehlen auch die Vergleichsmöglichkeiten. Und nebenbei noch, verbesserte sich vielleicht auch die Reichweite ?heikoinsel hat geschrieben:übrigens ,mit dem crazyman läuft der roller fantastisch
![]()
![]()
![]()
heiko
Höchstwahrscheinlich nicht. Selbst wenn der Controller den Motor effizienter ansteuern würde- diese Strassenrambos hier rasen mit dem Controller alle so schnell, dass der höhere Luftwiderstand alles zunichte macht.elgatoconbotas hat geschrieben:Und nebenbei noch, verbesserte sich vielleicht auch die Reichweite ?
Den hatte ich auch schon entdeckt. Interessant: eine positive Bewertung, aber unter den Belehrungen zum Widerrufsrecht / Rücknahme steht eine bekannte Adresse drin (gefühlte 50 Seiten vorher im Thread hatten wir diesen Roller bzw. Anbieter schon mal), die sich von der "Rechtlichen Information des Anbieters" im Namen unterscheidet. Sollte da jemand den Account gewechselt haben und nicht ordentlich seine Copy&Paste - Vorlagen geändert habenelgatoconbotas hat geschrieben:Ach, und da is ja schon wieder so ein Bruder vom Flugbruder:
In der Bucht , Artikelnummer 220373919816, ohne Adlerkopf, aber dafür mit zusatzlichemChromornat und einer wirklich beeindruckenden Verkleidung der hinteren Schwinge.
Technische Daten sind eher dünn gesät, aber zumindest scheint es ein Händler mit Shop zu sein. Der noch mehr Chinaware bietet, unter anderem einen graduell modifizierten Benzinbruder vom Flugbruder![]()
![]()
![]()
Nacht allesamt, Armin (ohne Fahndungsbild bislang)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste