dem chinaman der das gebaut hat möchte ich bei ebbe an den pfahl binden,ich hoffe ihr wisst was stunden später passiertSTW hat geschrieben:Da kann geholfen werden, leider etwas unscharf, aber auf Ruß fokussiert es sich so schlecht

heiko
dem chinaman der das gebaut hat möchte ich bei ebbe an den pfahl binden,ich hoffe ihr wisst was stunden später passiertSTW hat geschrieben:Da kann geholfen werden, leider etwas unscharf, aber auf Ruß fokussiert es sich so schlecht
Hallo ausm Nachtdienst,Joehannes hat geschrieben:Das muss ja richtig geraucht haben das Teil.
Hab ich schon erwähnt, das der neue Controller, sowie der Motor nur handwarm wird, bei Topspeed.![]()
MFG
Joehannes
Sieht gut aus. Die Rechnung war bislang für 4-5km je eine Stunde zzgl. etwas Zeit für die letzte Ladephase. Nachdem was ich so an Aufzeichnungen zum Ladevorgang gesehen habe (z.B. von Joehannes) scheint das Ladegerät soweit ok zu sein. Es frittiert zumindest nicht die Akkus.klausi hat geschrieben:Hallo Stephan, nach meiner 2 Testfahrt am21.02.09, hatte ich die Akkus so 21:30 voll.Am 23.02., bin ich nicht gefahren. Heute bin ich 5 km gefahren, habe das Ladegerät 17:50Uhr angeschlossen und !9:20 Uhr waren Akkus voll Lampe Grün. Also 1,5 Stunden Ladezeit ,ist das ok.klausi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste