Das verstehe ich jetzt nicht. Wer treibt denn das Hinterrad an? Richtig, der Motor
Energy efficiency
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 19411
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Energy efficiency
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- lasser
- Beiträge: 1031
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Energy efficiency
Ist es nicht so, dass Tachos zwingend vorgehen müssen? Ich weiß es nicht, aber ich nehme mal an, dass Niu nicht 2 verschiedene Werte für den Radumfang verwendet bzw. 2 Systeme, um Geschwindigkeit und Strecke zu ermitteln. Also zeigt der Kram zu viel an.
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 12244km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 19411
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Energy efficiency
Das stimmt. Tachos dürfen immer etwas mehr, aber NIE zu wenig anzeigen. Egal ob vom Vorderrad, Hinterrad oder gar Motor gespeist.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 23 Gäste