Ich „fürchte“ spätestens nächste Woche kann die Vernunft einpacken

Die bisherigen Verkaufspreise waren mit hoher Sicherheit reine Fantasiepreise. Keiner dieser Hersteller Zero/Livewire/Energica ist je aus den tiefroten Zahlen rausgekommen - nicht mit den aktuellen Stückzahlen.rainer* hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 11:21Ich denke, das setzt den ganzen Markt unter Druck, die Preise runter zu bekommen. Die LiveWire ordnet sich preislich plötzlich bei/unter Zero ein, Can-Am nimmt die Preise auch deutlich runter. Ich denke, die Chinesen (müssen) jetzt nachziehen, der Preisabstand zu den Chinaböllern ungewisser Qualität ist nun nicht mehr so groß - bzw. Preis/Leistung ist jetzt bei LiveWire besser. Aber ob sie die Preise dauerhaft halten können? Oder es ist das der Abverkauf eines alten Modells? Oder die Anleger sollen zum Ende des Geschäftsjahres (Ende November) gute Verkaufszahlen präsentiert bekommen - koste es, was es wolle.
Interessant - wieso für die Stadt?monkeystador hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 11:33Hätte ich einen großen Führerschein und keine Alrendo würde ich mir die S2 für die Stadt kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste