Wahrscheinlich werde ich mir bald diesen Roller zulegen, der ist von den Kleinanzeigen des elektroroller-forums: http://www.elektroroller-forum.de/Klein ... dansicht=4
Die einzige Homepage die ich vom Hersteller gefunden habe, ist echt krass

Sonstige Informationen vom Besitzer über eMail: 2800€ weil sie ihn eigentlich als Vorführroller nutzen wollten, und kostet normalerweise über 4000€. Steigfähigkeit 30%. Er wird ihn mir auf 45 km/h drosseln für 150€, find ich okay. "Also die Qualität des Rollers ist gut.Das ist nicht so ein billig Produkt welches an jeder Ecke im Baumarkt angeboten wird.2 Scheibenbremsen hydraulisch,Lithium Eisen Pohosphat Akkus von Thunder Sky mit nachgerüsteten Modullen von LiPO Power damit die Akkus auch recht lange halten." also das gefällt mir alles ganz gut.
Meine Anforderungen an einen Elektroroller:
-sollte stark sein und schnell beschleunigen, damit meine Mitmenschen überrascht und begeistert sind, sodass sie offener zum Thema Elektromobilität werden.
-dennoch nur bis 45 km/h gehen, da ich einen B Führerschein besitze und keinen Motorradführerschein machen werde. Mir reicht das erstmal.
-Lithium-Akkus (ich kenne mich mit den ganzen Bezeichnungen wie LiFePo4 oder Li-Ion nicht gescheit aus, aber ihr wisst schon was ich meine)
-Reichweite mindestens 60km
-2 Sitze
-Möglichkeit, ein Topcase anzubringen.
-sollte ein sehr guter Kletterer sein (Steigfähigkeit), ich lebe in einer bergigen Region (am Alpenrand). Zum Thema Steigfähigkeit hätte ich auch gern ein paar Erfahrungen.
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen

Gruß Barthi