ich habe leider das gleiche Problem. Und auch nach dem Trick mit dem Akku rausnehmen, fahre ich immer noch mit dem Fehler 67.

LG
KST05
Hallo KST05, willkommen bei den Elektrorollern im Forum und noch viel Spaß mit deinem NIU. Bis die Registrierung des NIUs mit der App klappt, können schon einige Tage vergehen - gerade wenn, wie diese Woche, ein internationaler Feiertag (1. Mai) ggf. die nötigen arbeiten verzögern. Sollte der Kauf, bzw. der erste Versuch sich mit der App anzumelden schon eine Woche oder länger her sein, würde ich den Händler bitten, seinen Kaufeintrag bei KSR auf Fehler zu überprüfen (es könnte etwas simples, wie ein Zahlendreher daran Schuld sein).
Ich freue mich, dass du dich versehentlich oder auch nicht verplappert hast. Denn ich hab nur noch U1 gelesen und mich gleich gefreut, denn das heisst, er ist da bzw. kommt sehr bald! Super, ich freue mich.kabee hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 01:13...
Ja ja, viel bla bla... Aber wenn ihr gesehen hättet, wie wir diesen gerade fertig gewordenen U-pro angeschaut haben, unter kritischen Blicken vom Marketing freudestrahlend die ersten Meter mit dem Kleinen durch den Showroom und den Platz davor geschlichen sind (Software noch nicht fertig, unfertige Dinge zeigt man nicht gern her, wie sieht das denn aus?) und fleißig von allen Seiten abfotografiert haben, waren auch die anderen Markenvertreter überzeugt, dass da irgendwas dran sein muss und eine gewisse Faszination ausübt...
Er kommt, die Homologation ist ganz frisch durch. Es gibt also endgültige Papiere, aber es wird noch bis Juli/August mit der Lieferung dauern. Ich freu mich auch schon riesig auf das Teil - vor allem bei dem Preis. Die allerallerallermeisten E-Bikes sind teurer, er liegt in Deutschland bei 1.699€. Das Modell, was wir aus der Ausstellung entführt haben, hatte vorn und hinten hydraulische Scheibenbremsen wie beim N1s. Ich schätze, dass das so kommen wird, da es wohl genau das Fahrzeug #0 für die Papiere war. Ein Traum...Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 01:40Ich freue mich, dass du dich versehentlich oder auch nicht verplappert hast. Denn ich hab nur noch U1 gelesen und mich gleich gefreut, denn das heisst, er ist da bzw. kommt sehr bald! Super, ich freue mich.
Daumen sind gedrückt, Spannung ist aufgebaut!Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 01:40Ich bin im Moment selber an etwas dran, kann aber noch nichts verraten. Wenn das klappt (und das Forum nach Ende Mai weiter funktionieren wird), dann werde ich hoffentlich schon bald hier viel mehr schreiben und mit euch teilen dürfen.
Drückt mir bitte die Daumen, denn das könnte für mich was ganz Spannendes werden und für euch sehr viele Informationen und spannende Beiträge bedeuten.
Sobald ich mehr weiss und alles in trockenen Tüchern ist, sage ich Bescheid.
Wird ja immer besser, der Preis ist heiss und wird der Konkurrenz so einige Kopfschmerzen bereiten! So wie ich gedacht hatte, obwohl ich mir die magische 1499€ Grenze gewünscht hätte!kabee hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 01:55Er kommt, die Homologation ist ganz frisch durch. Es gibt also endgültige Papiere, aber es wird noch bis Juli/August mit der Lieferung dauern. Ich freu mich auch schon riesig auf das Teil - vor allem bei dem Preis. Die allerallerallermeisten E-Bikes sind teurer, er liegt in Deutschland bei 1.699€. Das Modell, was wir aus der Ausstellung entführt haben, hatte vorn und hinten hydraulische Scheibenbremsen wie beim N1s. Ich schätze, dass das so kommen wird, da es wohl genau das Fahrzeug #0 für die Papiere war. Ein Traum...Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 01:40Ich freue mich, dass du dich versehentlich oder auch nicht verplappert hast. Denn ich hab nur noch U1 gelesen und mich gleich gefreut, denn das heisst, er ist da bzw. kommt sehr bald! Super, ich freue mich.![]()
Ein absoluter no-brainer, nachdem ich das Teil gefahren habe. Hab schonmal was geordert, damit zum Start gleich was am Start ist. Mal sehen wie er hier angenommen wird, vor allem im Hinblick auf die beiden Neuvorstellungen des Crowdfunding-Launch-Events in Paris im Juni.
Daumen sind gedrückt, Spannung ist aufgebaut!Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 01:40Ich bin im Moment selber an etwas dran, kann aber noch nichts verraten. Wenn das klappt (und das Forum nach Ende Mai weiter funktionieren wird), dann werde ich hoffentlich schon bald hier viel mehr schreiben und mit euch teilen dürfen.
Drückt mir bitte die Daumen, denn das könnte für mich was ganz Spannendes werden und für euch sehr viele Informationen und spannende Beiträge bedeuten.
Sobald ich mehr weiss und alles in trockenen Tüchern ist, sage ich Bescheid.
Mitglieder in diesem Forum: lyrion und 384 Gäste