ich möchte euch den "Groover" vorstellen. Natürlich möchte ich ein bisschen Werbung machen, aber da ich selber ein großer Fan von e-Rollern bin und bisher mit keinem wirklich zufrieden war möchte ich euch eine neue alternative Zeigen und eine Disskusion eröffnen. Das Besondere am Groover ist nicht nur das einzigartige Design sondern auch modernste Technik aus Europa. Das Board besitzt keine scharfen Kanten und ist flexibel wie ein ski. An anderen Rollern habe ich mich regelmäßig verletzt und sehr schwer waren sie auch. Der Groover bringt 8kg auf die Waage, wobei das Board 6kg und die Lenkstange 2kg wiegt. Die Lenkstange is abnehmbar. In ihr stecke die Elektronik und der Akku. Man muss also nurmehr die 2kg schwere Lenkstangge mit in die Wohnung schleppen zum aufladen.
Zur Elektronik: Wir haben hohen Wert auf Sicherheit und themal-design gelegt. Sprich der Motorcontroller ist so konzipiert dass er wenig Wärme abgibt und die abgegebene Wärme perfekt abgeführt wird. So kann man steilere Berge hochfahren ohne Angst vor einem Brand zu haben. Zusätzlich gibt es eine Bluetooth-schnittstelle und die Möglichkeit sein Handy an einem USB-Port aufzuladen.
Zurzeit haben wir eine Kickstarterkampagne laufen wo man den Groover für 499€ bekommen kann. Einfach Groover und Kickstarter googlen

Mir geht es hier nicht Primär ums Werbung machen. Ich würde gerne ihre Meinungen zum Groover hören. Wir haben versucht uns voll und ganz auf den Nutzen, die Sicherheit und die Zufriedenheit des Fahrers konzentriert. Aber vielleicht haben wir ja etwas übersehen

Lg Sebo91