Spiegel ?
Re: Spiegel ?
Achso, logisch, ist für mich zwar lästig, weil ich doch einiges behalten kann, verstehe ich aber.
- Banditho
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
EBay Nutzer, ich hatte deine Frage bereits gestern beantwortet, aber Kabbe hat es ja auch noch mal erklärt.
- Banditho
Nein
!,,,,
!,,,,
Re: Spiegel ?
Naja, seis drum. Keine Bilder.
Die Lenkerendspiegel sind auf jedenfall eine gute Alternative und robust konzipiert.
Die Originalspiegel geben nach meinem Empfinden den richtigen Abstand dar, was ich jetzt erst festgestellt habe, und die Lenkerendspiegel geben den rückwärtigen Bereich verkleinert dar.
Durch diese ist dann beiderseits der Heckbereich vom Koffer bis zum Rand der Straße und darüber hinaus zu erfassen.
Ich habe mich sofort damit zurechtgefunden Mein Benz hat auch, so auf Anhieb nicht sichtbare, zweigeteilten Spiegel mit zwei Ansichten wobei allerdings die Außenseite vergrößert. Ich mags. Allerdings wenn jemand anderer damit fährt muß derjenige sich erst dran gewöhnen.) und empfinde es als eine Wohltat mit einem Blick zu wissen was hinter einem los ist.
Zu beachten ist außerdem das man die Gummikappe des Leistungsgriffes mit einem scharfen Messer entfernt damit der Stummel nicht über Reibung des Gummis das zurückschnappen des Griffes blockiert.
Fazit:
Klasse und trägt nicht so stark auf wie ich gedacht hatte.
Die Lenkerendspiegel sind auf jedenfall eine gute Alternative und robust konzipiert.
Die Originalspiegel geben nach meinem Empfinden den richtigen Abstand dar, was ich jetzt erst festgestellt habe, und die Lenkerendspiegel geben den rückwärtigen Bereich verkleinert dar.
Durch diese ist dann beiderseits der Heckbereich vom Koffer bis zum Rand der Straße und darüber hinaus zu erfassen.
Ich habe mich sofort damit zurechtgefunden Mein Benz hat auch, so auf Anhieb nicht sichtbare, zweigeteilten Spiegel mit zwei Ansichten wobei allerdings die Außenseite vergrößert. Ich mags. Allerdings wenn jemand anderer damit fährt muß derjenige sich erst dran gewöhnen.) und empfinde es als eine Wohltat mit einem Blick zu wissen was hinter einem los ist.
Zu beachten ist außerdem das man die Gummikappe des Leistungsgriffes mit einem scharfen Messer entfernt damit der Stummel nicht über Reibung des Gummis das zurückschnappen des Griffes blockiert.
Fazit:
Klasse und trägt nicht so stark auf wie ich gedacht hatte.
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Um Bilder hier hereinzubekommen, mußt Du es vorher ins Internet stellen. Dann kannst Du mit „Bild einfügen“ darauf verlinken. Am einfachsten geht das, wenn Du z. B. ein (für kleine Volumen) kostenlosen Clouddienst einen Accout einrichtest (in Deutschland z. B. Free Hidrive) dort ein Album einrichtest, Deine Bilder dorthin lädst und einen Link zur Veröffentlichung bereitstellen läßt, den Du dann im Forum verlinken kannst. Ist zwar Komplizierter als eine Importfunktion in phpBB, aber Speicherplatz kostet halt Geld und das ist im Budget des Besitzers des Forums wohl nicht vorhanden. So ist es aber möglich. Falls jemand weitere Hilfe dazu bennötigt, bitte per PN an mich, damit dieser oder andere Threads nicht noch weiter nach „Off Topic“ tendieren.
Back to Topic: Würde mich auch über Bilder Deiner Bastelaktionen am NIU freuen.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
So ein Quatsch aber auch, wobei nicht ganz: Unter Deinem "Antwort erstellen" Feld gibt es zwei "Karteikarten", Optionen und Dateianhänge. Auf letztere klicken, dann auf das "Durchsuchen..."-Feld klicken und AUF DEINEM Gerät das gewünschte Bild suchen, "öffnen" klicken, dann wird der lokale Pfad ins Fenster links daneben kopiert. Dann (rechts davon) auf den Knopf "Datei hinzufügen" klicken, was das Bild dann hier in Deinen persönlichen Bereich hochlädt. Sobald das abgeschlossen ist (wenn es zu groß ist wird aber protestiert!) wird der hochgeladene Bildname darunter angezeigt, komplett mit dem entscheidenen Knopf "Im Beitrag anzeigen". Was man damit machen muss sollte dann wirklich selbsterklärend sein

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden