Das dürften alle Piaggio-Modelle zusammen sein, also sowohl die unter "Piaggio" vertriebenen Roller, als auch die Vespas. Letztere sollen sich ja angeblich trotz ihres happigen Preises ganz gut verkaufen.
Gruß
Michael
Das dürften alle Piaggio-Modelle zusammen sein, also sowohl die unter "Piaggio" vertriebenen Roller, als auch die Vespas. Letztere sollen sich ja angeblich trotz ihres happigen Preises ganz gut verkaufen.
Ich verstehe es auch nicht! Die Elettrica von Vespa gibt es bisher nur als Vorabversion, ich habe sich noch nicht im Verkauf gesehen - auch keinen Hinweis auf Vespa Homepage etc.. Die einzigen Elektrofahrzeuge von Piaggio sind kleine Lastfahrzeuge für die Innenstadt - deren Blei-Gel-Akku reicht nicht einmal aus, über die Stadtgranze hinauszufahren und muß 8 Stunden lang wieder aufgeladen werden - die dürften sich wohl an den Arbeitsgewohnheiten der Italäner orientieren… ansonnsten, bisher nur warme Luft oder ist es in Österreich oder Schweiz anders? Ich habe auf die schnelle nichts Konkretes gefunden.wiewennzefliechs hat geschrieben: ↑Do 5. Okt 2017, 18:22Das dürften alle Piaggio-Modelle zusammen sein, also sowohl die unter "Piaggio" vertriebenen Roller, als auch die Vespas. Letztere sollen sich ja angeblich trotz ihres happigen Preises ganz gut verkaufen. …
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 379 Gäste