NIU N1s Minion Edition
NIU N1s Minion Edition
Hallo liebe NIUianer.
Ich habe heute meinen N1s bekommen und den Akku bereits leergefahren.
Während der Ladezeit habe ich hier im Forum gestöbert und bin über die Aussage gestolpert: "Schade das es den nicht in gelb gibt, dann säh er er aus wie ein Minion".
Ich bin zwar schon älter, aber trotzdem finde ich die Minions drollig und der Anblick des Frontscheinwerfers weckt schon gewisse Gedanken...
also habe ich mal einen Entwurf auf basis eines existierenden, wenn auch viel kleineren Vinylaufklebers gemacht.
Nun bin ich völlig abgedreht und möchte mir einen pasenden Aufkleber drucken lassen, im Handel gibt es leider nur sehr kleine.
Das Problem dabei ist nur, dass die Maße ganz genau passenmüssten.
Hat Jemand von euch Erfahrungen gesammelt bezüglich solcher Auftragsarbeiten übers Internet?
Ich kenne mich in dem Bereich absolut nicht aus.
Ich habe heute meinen N1s bekommen und den Akku bereits leergefahren.
Während der Ladezeit habe ich hier im Forum gestöbert und bin über die Aussage gestolpert: "Schade das es den nicht in gelb gibt, dann säh er er aus wie ein Minion".
Ich bin zwar schon älter, aber trotzdem finde ich die Minions drollig und der Anblick des Frontscheinwerfers weckt schon gewisse Gedanken...
also habe ich mal einen Entwurf auf basis eines existierenden, wenn auch viel kleineren Vinylaufklebers gemacht.
Nun bin ich völlig abgedreht und möchte mir einen pasenden Aufkleber drucken lassen, im Handel gibt es leider nur sehr kleine.
Das Problem dabei ist nur, dass die Maße ganz genau passenmüssten.
Hat Jemand von euch Erfahrungen gesammelt bezüglich solcher Auftragsarbeiten übers Internet?
Ich kenne mich in dem Bereich absolut nicht aus.
Re: NIU N1s Minion Edition
Ein Tipp, wenn du nicht mehrere Versuche mit Internetbestellungen machen willst: Geh zum örtlichen Folierer.
Die können sowas. Ist sicher teurer, aber die bringen das auch gleich fachgerecht auf. Gerade, ohne Blasen....
Die können sowas. Ist sicher teurer, aber die bringen das auch gleich fachgerecht auf. Gerade, ohne Blasen....
- bikemite
- Händler
- Roller: Bimie EFO Hechi HMW Horwin Tailg Trinity
- PLZ: 1130
- Land: A
Servus
spassig, ein Kunde hat dies bereits gemacht. Er hat auch Folienvorlagen für den Niu rundherum, nicht nur vorne. Bei Interesse kann ich euch zusammenbringen

Grüße
Arno
spassig, ein Kunde hat dies bereits gemacht. Er hat auch Folienvorlagen für den Niu rundherum, nicht nur vorne. Bei Interesse kann ich euch zusammenbringen

Grüße
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Brava, Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
Hechhi: Big Boy, E-XDV
HMW: Conn-E
Bimie: Brava, Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
Hechhi: Big Boy, E-XDV
HMW: Conn-E
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Das ist ja so eine geniale Idee das „Bullauge“ vom NIU optisch aufzuwerten! Bitte mehr Vorschläge und Bilder. Mit was für Kosten muß man rechnen? Wie hoch sind die Lizenzabgaben an Illumination Entertaiment bzw. Universal Pictures für die Nutzung ihres eingetragenes Warenzeichens als Fahrzeugschmuck?
Das wäre prima, seinen Minon finde ich richtig gut... nur würde ich das ohne diese Risse haben wollen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Also, was die Lizenzgebühren anbelangt bin ich völlig ahnungslos.chrispiac hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2017, 12:00Das ist ja so eine geniale Idee das „Bullauge“ vom NIU optisch aufzuwerten! Bitte mehr Vorschläge und Bilder. Mit was für Kosten muß man rechnen? Wie hoch sind die Lizenzabgaben an Illumination Entertaiment bzw. Universal Pictures für die Nutzung ihres eingetragenes Warenzeichens als Fahrzeugschmuck?
Da es sich hier aber nicht um Disney handelt, die kein direktes Konkurrenzprodukt selbst anbieten und ja auch keine gewerblicher Vertrieb betrieben wird, wird wohl der Folierer eine Pauschalabgabe leisten. ICh denke nicht, dass das mehr als 10 Euro wären.
Hat jemand vielleicht eine schöne Vectorgrafik von einem Zyklopenminoin (am besten direkt von vorn)?
Ich hab leider nur kleine Aufkleber als vorlage, damit kann man zwar Beispielfotos basteln, aber keinen Foliendruck in der benötigten Größe herstellen.
Alternativ wollte ich noch beim Lackierter wegen Airbrush-Möglichkeiten nachfragen. Folie wäre mir allerdings lieber.
Ich hab leider nur kleine Aufkleber als vorlage, damit kann man zwar Beispielfotos basteln, aber keinen Foliendruck in der benötigten Größe herstellen.
Alternativ wollte ich noch beim Lackierter wegen Airbrush-Möglichkeiten nachfragen. Folie wäre mir allerdings lieber.
-
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 636**
Hallo,
ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen.
Ich finde einen Minion auf der Front Weltklasse.
Hat das jemand machen lassen?
Wenn ja wo und was habt Ihr dafür bezahlt?
Danke
Fred
ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen.
Ich finde einen Minion auf der Front Weltklasse.
Hat das jemand machen lassen?
Wenn ja wo und was habt Ihr dafür bezahlt?
Danke
Fred
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Fred, frage bikemite.