Hallo,
heute war ja auch ein noch komplett mattschwarzer Vectrix mit um die 300km Laufleistung in dem großen Online-Auktionshaus mit Auktionsende 15:28 Uhr ausgeschrieben. Standort des Rollers ist Remagen bei Bonn, schöne Weinanbaugegend am Rhein.
War heute da. Der stand bei so einer neuen E-Roller Firma, wie hießen die noch gleich ? Schon wieder vergessen, ah jetzt, Kumpan Electric. Verkaufen 50er E-Roller aus CN und nächstes Jahr sollen große folgen.
Wer hat den Vectrix jetzt für 5000 und ebbes € ersteigert ? Vielleicht hier aus dem Forum jemand ?
Falls ja, bitte mal melden, dem könnte ich noch was erzählen dazu.
Aber ich denke er kann sich freuen jetzt als neuer Besitzer, er hat Glück gehabt.
Und habe heute meine erste Probefahrt auf einem Vextrix gemacht. Das ist schon ganz ein anderer Kaliber.
Aber leise ist der Motor beim Anfahren auch nicht, jedoch zieht er ordentlich an. Und das stufenlose Reku-bremsen mit dem Gasgriff in die andere Richtung ist endlich mal was Vernünftiges. Die hydraulischen Bremsen brauchst weitgehend nicht mehr, höchstens für Notbremsungen.
Inno6000L, gibts bei dir schon was Neues ?
Viele Grüße:
Klaus