Ansonsten vertragen sich nagelneue Reifen und nasse Straßen nicht wirklich!
Bald ist er da!
- Banditho
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
- Händler
- Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
- PLZ: 49716
Die Art und Weise wie es bei KSR mit den Papieren gehandhabt wird ist nicht ganz optimal gelöst aus meiner Sicht, auch wir haben schon ein bisschen warten müssen. Die Registrierung der SIM-Karte kann allerdings auch ohne erfolgen, der Händler benötigt dafür lediglich die Rahmennummer. Die Freischaltung dauert dann 24-48h.speedy_gonzales hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2017, 23:54Ich habe immer noch den Fehler 67! Ich hab den Roller ohne Papiere bekommen, weil die noch nicht da waren. Sind dann vermutlich immer noch nicht da. Der Roller wird ja vom Händler registriert. Erst dann soll der Fehler 67 verschwinden. Kannst ja mal nachfragen, warum das solange dauert bzw. die Papiere nicht mit dem Roller kommen, falls das bei Dir auch der Fall ist.
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de
- Banditho
speedy_gonzales hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2017, 23:54
Jedenfalls funktioniert die App auch noch nicht.
Bei mir läuft die App auch noch nicht!
- Banditho
Dachte ich mir, geht bisher scheinbar nur auf Android fehlerfrei.
- Banditho
Ah ok, Danke für deine Ahnung!
- Banditho
So jetzt sehe ich mal, dass ich vernünftige Spiegelverbreiterungen bekomme, so sieht man in den Spiegeln ja gar nichts!

Re: Bald ist er da!
@Banditho
Herzlichen Glückwunsch.
Mir war das zuviel mit dem Kennzeichen. Ich hatte beim Kauf/Bestellung nachgefragt, ob Lars auch Versicherungen vermittelt, also alles aus einer Hand: Abholen und losfahren. Antwort war negativ. Als ich meinen Roller bekommen habe, hatte er plötzlich Versicherungskennzeichen. Die Versicherung ist ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Versicherungen, aber der Betrag an sich ist peanuts, zahl ich aus der Portokasse. Werde nächstes Jahr mal nach einer günstigen Versicherung googeln. Ich hätte mir einfach ein Kennzeichen von RollingBull dranschrauben lassen.
Ich habe Android. Die App an sich läuft und Registrieren konnte ich mich auch nachdem ich im anderen Thread die entscheidenden Tipps bekommen habe. Ich erwähnte ja bereits, dass mein Roller als M1C nicht als M1pro in der App gelistet wird. Aber ich bekomme keine Daten, also es wird nichts angezeigt, wo ist der Roller, wie war meine Fahrstrecke heute und der restliche Quatsch, den man nicht braucht, der aber wunderbar den Spieltrieb befriedigt.
Ich denke, dass hat etwas damit zu tun, dass mein Roller noch nicht registriert ist vom Händler.
Ich weiß immer noch nicht, wie man Bilder hochlädt. Hinweis ist, dass die Bilder zu gross sind. Kann aber nicht sein, Sind Standardbilder mit der Smartphone Kamera, also nix zu gross. Würde euch gerne mal meinen Roller zeigen und auch, wie der auf der Anhängerkupplung sitzt.
Bin heute nicht zum Fahren gekommen. Irgend ein Idiot hat die Tüv Plakette vom Auto abgekratzt. So etwas gibt es nicht im wirklichen Leben oder? Jedenfalls musste ich eine neue besorgen. Dann bin ich immer noch nicht mit der Transporthalterung zufrieden. Bin aber auf dem richtigen Weg. Morgen geht es los mit Roller auf dem Fahrradträger.
Herzlichen Glückwunsch.
Mir war das zuviel mit dem Kennzeichen. Ich hatte beim Kauf/Bestellung nachgefragt, ob Lars auch Versicherungen vermittelt, also alles aus einer Hand: Abholen und losfahren. Antwort war negativ. Als ich meinen Roller bekommen habe, hatte er plötzlich Versicherungskennzeichen. Die Versicherung ist ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Versicherungen, aber der Betrag an sich ist peanuts, zahl ich aus der Portokasse. Werde nächstes Jahr mal nach einer günstigen Versicherung googeln. Ich hätte mir einfach ein Kennzeichen von RollingBull dranschrauben lassen.
Ich habe Android. Die App an sich läuft und Registrieren konnte ich mich auch nachdem ich im anderen Thread die entscheidenden Tipps bekommen habe. Ich erwähnte ja bereits, dass mein Roller als M1C nicht als M1pro in der App gelistet wird. Aber ich bekomme keine Daten, also es wird nichts angezeigt, wo ist der Roller, wie war meine Fahrstrecke heute und der restliche Quatsch, den man nicht braucht, der aber wunderbar den Spieltrieb befriedigt.
Ich denke, dass hat etwas damit zu tun, dass mein Roller noch nicht registriert ist vom Händler.
Ich weiß immer noch nicht, wie man Bilder hochlädt. Hinweis ist, dass die Bilder zu gross sind. Kann aber nicht sein, Sind Standardbilder mit der Smartphone Kamera, also nix zu gross. Würde euch gerne mal meinen Roller zeigen und auch, wie der auf der Anhängerkupplung sitzt.
Bin heute nicht zum Fahren gekommen. Irgend ein Idiot hat die Tüv Plakette vom Auto abgekratzt. So etwas gibt es nicht im wirklichen Leben oder? Jedenfalls musste ich eine neue besorgen. Dann bin ich immer noch nicht mit der Transporthalterung zufrieden. Bin aber auf dem richtigen Weg. Morgen geht es los mit Roller auf dem Fahrradträger.