Unu klauen

Patrick
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Re: Unu klauen

Beitrag von Patrick »

Ansich ne interessante Idee - finde es nur zu teuer und habe eh ne Teilkasko- die sich meiner Meinung nach da mehr lohnt
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

sontec
Roller: Unu 300000kw BJ 2015 Km 400000+
PLZ: 81669

Beitrag von sontec »

Wenn man seinen UNU nicht mehr bekommen will! OK 8-)
110 Euro finde ich fair für das System.

gervais
PLZ: 3

Beitrag von gervais »

Aber was hindert Leute, die ein Schloß knacken daran, den Sender mit derselben Zange abzuknacken und im Gulli zu versenken ? Solange Du den Sender nicht irgendwo perfekt versteckst (z.B. unter dem Sattelüberzug), bleibt die Fahrradjagd vergebens. Auch erfordert eine präzisere Ortung mit GPS stets freie Sicht nach oben, was bei einem geschlossenem (Blech) Transporter oder in Gebäuden natürlich nicht funktioniert. Für die (offene) Personenortung sind die Dinger aber klasse. Ich verwende für meinen alten Herrn ein Trackimo , das erstklassig funktioniert, solange er sich nicht in geschlossenen Räumen aufhält. Denn da schaltet es auf GSM Ortung um und für diese vergrößert sich das Suchgebiet je nach Sendeturmdichte gewaltig.

winem
Roller: unu 2kW Manhattan Black + Black
PLZ: 01127

Beitrag von winem »

Ich habe auch so meine Bedenken, was das System mittels BT leiten kann, schließlich funktioniert es nur sehr gut, wenn es viele Leute mit der App gibt. Da würde ich mir auch lieber so ein GPS inkl. SMS Funktion zulegen und im unu versteckt einbauen. Preislich sollte es auch ein wenig günstiger sein.

Antworten

Zurück zu „Unu“