Mach1 fährt nicht - überhaupt keine Funktion
habe bei meinem Roller die Steuerung getauscht nun läuft er trotzdem nicht. Akkus sind voll habe es gemessen.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?
Hat jemand eine Idee was es sein kann?
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Sorry für die doppelte Frage! Musste mich erst mit mit der Forum Oberfläche vertraut machen.
Zum Roller:
Er lief von einem auf dem anderen Tag nicht mehr. Nach Überprüfung der Sicherung (war ganz) und der Akkus (waren voll) kontrollierte ich sämtliche Steckverbindungen die auch ok waren.
Nun dachte ich an die Steuereinheit, und tauschte diese gegen eine Orginale neue mit den gleichen Verbindungen
Nun geht der Roller trotzdem nicht
Zum Roller:
Er lief von einem auf dem anderen Tag nicht mehr. Nach Überprüfung der Sicherung (war ganz) und der Akkus (waren voll) kontrollierte ich sämtliche Steckverbindungen die auch ok waren.
Nun dachte ich an die Steuereinheit, und tauschte diese gegen eine Orginale neue mit den gleichen Verbindungen
Nun geht der Roller trotzdem nicht
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Schau Dir doch mal den Schalter vom Seitenständer an. Wenn der runtergeklappt ist, wird (jedenfalls bei mir) alles abgeschaltet.
Ist der defekt, gibt es die von Dir beschriebenen Symptome. Also, kleine Ursache - große Wirkung.
Eventuell hat aber auch das "Zündschloss" eine Macke. Mit Glück hilft schon etwas Kontaktspray.
Ist der defekt, gibt es die von Dir beschriebenen Symptome. Also, kleine Ursache - große Wirkung.
Eventuell hat aber auch das "Zündschloss" eine Macke. Mit Glück hilft schon etwas Kontaktspray.
Nein Seitenständer ist auch hochgeklappt und Schalter funktioniert.