Kannste als Lulatsch, (knapp 1,90 m), auch vergessen...

Gruß Jan...

Der Tesla Roadstar wurde nur in Kleinserie gefertigt und war nur etwas mehr als eine Konzeptstudie von Tesla. Die Google-gründer fahren zum Beispiel einen
Hatten wir schon oft: Jeweils zwei Unterlegscheiben mit nem Federring dazwischen hilft.Marty McFly hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 17:35Hat jemand einen Tipp, wie man die Dinger wirklich fest kriegt?
Hat der Sattel vorn einen hellen Farbunterschied/Fleck? (sieht zumindest auf allen Fotos so aus, dachte erst es wäre ein Lichtreflex aber so...) ... da hat der chinesische "Sattler" wohl nicht kontrolliert...Volt-Nager hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 13:31Nach den ganzen Lotus Bildern mal nochmal ein kleines bisschen Back-to-Topic
Jetzt hast du mich doch sehr verunsichert. Dachte das ist mir vielleicht bei dem hellen Sonnenlicht nicht aufgefallen und bin deshalb extra nochmal runter in die dunkele Garage nachschauen gegangen. Konnte aber nichts erkennen. Selbst mit Taschenlampe nichts. Aber wenn ich mir die Bilder nochmal genau ansehe lässt das eigentlich nur einen Schluss zu:elektronaut hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 20:16Hat der Sattel vorn einen hellen Farbunterschied/Fleck? (sieht zumindest auf allen Fotos so aus, dachte erst es wäre ein Lichtreflex aber so...) ... da hat der chinesische "Sattler" wohl nicht kontrolliert...Volt-Nager hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 13:31Nach den ganzen Lotus Bildern mal nochmal ein kleines bisschen Back-to-Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste