Ich hab erst überlegt ob ich diesen Beitrag im "Eltern-Forum" eröffnen soll oder nicht aber ich glaube, da würde ich mir wohl einiges über Verantwortung(-slosigkeit) und so anhören müssen. Also hab ich mal gesucht wo schon ähnliche Projekte vorgestellt wurden und bin hier bei euch fündig geworden. Einzelne Baugruppen stammen ja auch von einem Elektroroller, so dass auch eine gute Beziehung zum Wesen dieses Forums besteht.
So jetzt mal zum Thema! Vor einigen Wochen kam mein sechsjähriger Sohn völlig begeistert auf mich zu und erzählte mir, dass er gerade mit seiner Mutter auf der Go-Kart Bahn war, den Fahrern zugesehen hat und dort unbedingt mal fahren will. Da ich weiß, dass die dort auch Zweisitzer für Eltern-Kind-Fahrten haben, sagte ich Ihm "...könnnen wir mnachen...". Aber auf seine anfängliche Freude hin kamen anschließend dicke Tränen als ich Ihm erklärte, dass er lediglich als Beifahrer mitfahren kann. Er will halt unbeding selber fahren... wo er das nur her hat

Die Planungsideen, das was bisher geschehen ist und die nächsten Realisierungsphasen möchte ich hier gerne dokumentieren und mit Menschen teilen die dieses Projekt interessiert und evtl. auch Anmerkungen, Tipps und Ideen einfließen lassen wollen oder Fragen haben.
Das ist mein erster eigener "Thread" in einem Forum, also seid nachsichtig mit mir