Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
heikoinsel

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von heikoinsel »

ich tippe mal denen ist es peinlich :twisted: das sie sich verkauft haben,und haben die kaputten böcke in die hintersten ecken ihrer garagen versteckt(schatzi warum fährst du nicht mit deinem neuen elektroroller :P ach spatzel im sommer wenn es wärmer ist :oops: )ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
heiko

Fruchti

Beitrag von Fruchti »

Joehannes hat geschrieben:@ Heiko Mister 100.000 Volt
:lol: der war gut!

Wo ist eigentlich die andere Handvoll Rollerkäufer. Man hat schon 1 Woche oder mehr Nichts
von ihnen gelesen.

MFG
Joehannes
Hallo Männer,hurra ich lebe noch !
Bißher habe ich erst alle Accus aur 12,8 V. gebracht.
Habe die Anschlüße v. 5 auf 6 noch nicht umgepolt.
Warte immer noch auf ein Wunder ,vielleicht muß sich der Roller erst ans Deutsche Klima gewöhnen !
MfG Mathias (Fruchti)

Joehannes

Beitrag von Joehannes »

Was soll das dennnnn mit dem, Deutsches Klima.......
Wir haben Schneefall ( Pappschnee ) wie soll sich da der Roller sich ans Klima gewöhnen.
In Shanghai sind 5 Grad Plus und in Jakarta 29 Grad Plus, Nachts mit Beleuchtung 24 Grad.
Ach ward ihr schon mal auf Bali, ein Traummmmmmm. ;)

Den Zokes fahr ich mit Bleiakkus bei -20 Grad, Dezember/Januar hat hat er dabei 800km
auf den Controller bekommen. Also Fruchti bitte wach auf. :twisted:
Habe DUKEY gerade ne E- Mail geschrieben, vielleicht ist der in der FH beim Moped-Ing. tätig.
Der hatte ja so nen tollen Plan damals. Dukey, Keywin, da ist ja fast das gleiche Schlüsselwort
vorhanden. :ugeek:

MFG
Joehannes

STW

Beitrag von STW »

@Joehannes:
Du hast Mail, bin leider erst jetzt dazu gekommen. Sieht gut aus, auch für weitere Experimente.

Leider habe ich keine 800km die letzten 2 Monate zusammen bekommen. Dafür sind die Strassen zu selten geräumt, heute wieder Katastrophe.
Aber jetzt muß ich trotz Schnee Roller fahren - habe vorhin mein schönes Auto in die Werkstatt fahren müssen. Der erste Auspuff hat 17 Jahre gehalten, der 2. Auspuff nur noch knapp 6 Jahre. Ist alles keine Qualität mehr. Habe dem Schrauber meines Vertrauens gesagt, er soll sich diesmal um einen Edelstahlauspuff bemühen. Aber woher bekommt man für einen Volvo 760TI / B23ET-Motor, Bj. 1986 (Power satt ohne Kat) noch einen Edelstahlauspuff her? Ich habe keine Lust, in 6 Jahren schon wieder den Auspuff zu wechseln. Und außerdem will man ja die 12 Liter Super+ auf 100km standesgemäß abblasen :D

Joehannes

Beitrag von Joehannes »

@ STW

Mann ehj, Abfrackprämie...
2500 Euronen, nicht selbstänig, schlag zu.
Fiat 500 oder Peugeot, Citroen oder Seat.
Neues Auto, 7500 €, kein Prob. Dacia-Logan.... :lol: :lol: :lol:

Angela wird sich freuen.
Das ist wieder ein Klasse Tag für die Wirtschaft.

MFG
Joehannes

STW

Beitrag von STW »

Joehannes hat geschrieben: Mann ehj, Abfrackprämie...
2500 Euronen, nicht selbstänig, schlag zu.
Fiat 500 oder Peugeot, Citroen oder Seat.
Neues Auto, 7500 €, kein Prob. Dacia-Logan.... :lol: :lol: :lol:

Angela wird sich freuen.
Das ist wieder ein Klasse Tag für die Wirtschaft.
Abwrackprämie = 2500€, Verkauf über Oldtimerzeitschrift mit dem Motor ab 2800€ aufwärts. Handgeschmiedete Kurbelwelle und/oder Kolben und ein paar andere Dinge, die des Tuners Herz höher schlagen lassen würden. Und dann mal gerade erst die Hälfte der zu erwartenden Lebensdauer auf dem Tacho (283Tkm), nee nee nee neee neee, den behalte ich, bis ich das H-Kennzeichen habe. Und dann düse ich erstmal in jede Feinstaub-umwelt-wirtschaftsankurbelungs-zone, dann darf ich das wieder :D
Und jetzt mal ehrlich: ich fahre den Panzer seit 15 Jahren, da steige ich doch nicht mehr in eine neue windkanaldesignte Presspappe wie den Fiat 500. Da sichere ich jetzt lieber einem KFz-Mechaniker das Gehalt für 2 Tage und lasse ihn an meinem Volvo schrauben.
Wenn es jedoch ein schönes Elektroauto gäbe, Reichweite so um die 80km, ja, dann könnte ich schwach werden. Den Volvo nur noch für die richtig langen Strecken (Jahrsfahrleistung im Moment maximal 6000km) behalten, und einen Elektowagen für die kürzeren Familienfahrten, und den E-Roller für den Einzelpersonen-"Nahverkehr".

Joehannes

Beitrag von Joehannes »

Einzelpersonen-"Nahverkehr"

Ich fahr nen Jimny, seit 9 Jahren ohne Prob, zur Zeit Gold wert wegen den Strassenverhätlnissen aber eigentlich
fährt den meine Lebensgefährtin, weil ich mit dem Roller klar komme. Die friert so....

Lies Du eigentlich auch Deine E-Mails, nur so ne Frage:
Trinke gerade Oktoberfestbier zum for fun and look out in the www.

MFG
Joehannes

STW

Beitrag von STW »

EMail gelesen und beantwortet, wenn Du die von 21.38 Uhr meinst :D Es sei denn, Dein Provider hat mal wieder ein paar verschluckt, dann wären noch welche offen.

Ein Jimny wäre hier gut - auch im Sommer für die "naturbelassenen Sandstrassen" im Osten der Republik. Habe ich schon von meinen Panzer-Stoßdämpfern erzählt? 14 Jahre im Westen haben sie durchgehalten, aber nach 3 weiteren Jahren im Osten waren sie dann schon hin.

So, jetzt gehe ich Matrazenhorchdienst machen - alles weitere dann morgen, gelle :?: Dann klau ich meinem Sohn ein Malzbier, habe leider kein Oktoberfestbier hier (ist das nicht schon schal?)

Johannes

Beitrag von Johannes »

geht noch bis 4/09, dafür aber 5,9%

Hohhooooo

PINGO :lol:

MFG
Joehannes

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Joehannes, neues Akku schon eingebaut, passt super rein,Morgen nur noch anklemmen und relaises umklemmen von 5 auf 6, dann geht hoffentlich die Post ab.klausi :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten

Zurück zu „Retro“