https://www.youtube.com/watch?v=ZU_lOx7Dtp4
Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 19394
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
Fully Charged, der Youtube Kanal vom Britischen Schauspieler, Kommödiant und Elektrofahrzeug-Protagonisten Robert Llewellyn, hat sich Vmoto-uk vorgenommen und ist sogar mit dem neuen, fahrenden Lokus namens Emax City 80L gefahren. Begleitet von den "richtigen" E-Mäxen 120L
https://www.youtube.com/watch?v=ZU_lOx7Dtp4
https://www.youtube.com/watch?v=ZU_lOx7Dtp4
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
Evolution
- Moderator
- Beiträge: 7261
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
Ich habe ihn eine Zeit lang gefahren. Sehr agil, kleiner Wendekreis, aber eben nur bis 45 km/h schnell. Die Reichweite war mit 30 km begrenzt. Nahm in der Garage wenig Platz weg. Habe mich dann wegen technischer Probleme von ihm getrennt. Er wird von Vmoto in China noch immer gebaut.
-
Gluehbert
- Beiträge: 683
- Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
- Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
- PLZ: 26
- Kontaktdaten:
Re: Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
Schön, dass man in letzter Zeit wieder mehr vom e-max hört. Stimmt mich optimistisch, dass es noch Ersatzteile gibt. Passen die eigentlich auch für Vectrix VX-2? Der sieht in Teilen recht ähnlich aus, genauso wie der Vengo!?
-
Evolution
- Moderator
- Beiträge: 7261
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
Ja. Der Vx-2 wird von VMoto noch gebaut und die Ersatzteile passen auch auf die alten VX-2-Modelle, die von VMoto im Auftrag von Vectrix hergestellt wurden. Auch die Emax-Modelle werden von VMoto hergestellt und teilweise sind sie für den VX-2 verwendbar.
-
Gluehbert
- Beiträge: 683
- Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
- Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
- PLZ: 26
- Kontaktdaten:
Re: Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass man in das Akkufach vom VX2 größere Akkus reinbekommt, als beim e-max, weiß ich, welcher mein nächster wird!
-
Evolution
- Moderator
- Beiträge: 7261
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Vmoto E-Max E-Roller im Test von Robert Llewellyn
Beim VX-2 befindet sich der Akku unter der Sitzbank. Beschreibung und Bilder findest Du in diesem Thread:
viewtopic.php?f=22&t=3764
Wenn der Lithium-Akku verstaut ist, bleibt dort wenig Staufläche übrig. Deswegen habe ich mir ein Topcase zugelegt.
viewtopic.php?f=22&t=3764
Wenn der Lithium-Akku verstaut ist, bleibt dort wenig Staufläche übrig. Deswegen habe ich mir ein Topcase zugelegt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste