Uranus Controller

Antworten
gervais
PLZ: 3
Re: Uranus Controller

Beitrag von gervais »

Ich gebe Alf insofern Recht, als das ich als Vertreiber /Hersteller möglichst verhindern würde, dass mehr oder minder ahnungsfreie Hobbytuner (Mehr Tempo, Beschleunigung usw.) am Controller meiner Roller herumdrehen und anschliessend mit wieder aufgespielten Original Settings Gewährleistung einfordern.

Was ich schon gar nicht tun würde, ist dafür Support geben.

Ich würde sogar den Zugriff auf den Controller per Passwort sichern, um eine weitere Hürde einzubauen.Oder das Tweaking vollständig sperren.

Als Forenuser aber, darf ich mich darüber freuen, wenn Ihr in dieser Hinsicht erste Schritte mit Eurem Roller wagt und mal ein wenig mehr probiert als gut tut. Ist ja nicht mein Geld. :mrgreen:

Auggie Wren
Roller: Trinity Neptun 4.0 L3 gedrosselt (45 km/h)
PLZ: 14***

Beitrag von Auggie Wren »

Ich würde mich mit Mutmaßungen an dieser Stelle mal zurück halten. Keiner von euch weiß doch, ob die Zusendung der Software nicht doch auch fernmündlich zugesagt wurde.
Die Firma Richert kennt ihre Roller sehr sehr gut und auch das Wagnis, die referenzierten Parameter zu manipulieren, denn technisch sind die Möglichkeiten im Rahmen der Spezifikation, worauf auch schon UGBEST von vornherein bei der Wahl des Controllers und des Motors achtet.

Auggie

gervais

Beitrag von gervais »

Ich würde m
Auggie Wren hat geschrieben:Ich würde mich mit Mutmaßungen an dieser Stelle mal zurück halten.
Lies einfach meinen Beitrag nochmal.. :roll: Das sind keine Mutmaßungen. Als Hersteller oder Vertreiber würde ich ganz sicher so handeln wie ich beschrieben habe.

Auggie Wren

Mutmaßlich ist es an der Stelle, wo unterstellt wird, der Kunde würde, mit Trinity völlig unbesprochen, wie wild an den Parametern herum drehen wollen.

Auggie

gervais

Beitrag von gervais »

Quark. Nochmal lesen.

Auggie Wren

gervais hat geschrieben:Quark. Nochmal lesen.
Ich habe nur eingeschränkt Zeit und werde nicht noch mal den ganzen Thread danach durchforsten, was du vielleicht möglicherweise meinen könntest.
Also sage mir doch direkt, wo mein Verständnisproblem liegt?
Das vereinfacht die Kommunikation ungemein.

Auggie

Coolio2004
Roller: Uranus-L3 in schwarz
PLZ: 50259

Beitrag von Coolio2004 »

Ich habe am 17.6.16 und später noch einmal eine Mail geschrieben, weil mein Akku schwächelt und bis heute keine Antwort erhalten. Auch auf telefonische Anfragen wurden nicht reagiert. Auch ist der Anrufbeantworter seit mind. 10 Tagen abgeschaltet. Sehr frustrierend. :roll:
Uranus-L3 5/2015 in schwarz , Haibike Tracking RC mit Yamaha Motor

gervais

Beitrag von gervais »

Auggie Wren hat geschrieben:Also sage mir doch direkt, wo mein Verständnisproblem liegt?
Das steht da doch mehr als deutlich, aber nochmal: Wenn ich Hersteller oder Vertreiber wäre, würde ich...

PS: If you´re not a native speaker, I understand that you´re not able to get that message.

Maljo13

Beitrag von Maljo13 »

Ihr Lieben, streitet Euch doch nicht! ;-)

Ich habe es mal ausprobiert und konnte die Daten auslesen.

Danke für die Hinweise. Ich werde wenn überhaupt sehr vorsichtig vorgehen oder wenn nicht es nicht zugeben. OK?

Weiss einer wo ich die Einstellungen für die "Eco Funktion" umstellen kann?

Übrigens. Ich habe den programmierbaren Controller mit Bestellung des Rollers beim 'Hersteller' gekauft. Ist ein Aufpreis. Warum sollte man den haben und das Geld dafür ausgeben, wenn man nicht die Software nutzt?

Viele Grüsse

Jörg

Maljo13

Beitrag von Maljo13 »

Coolio2004 hat geschrieben:Ich habe am 17.6.16 und später noch einmal eine Mail geschrieben, weil mein Akku schwächelt und bis heute keine Antwort erhalten. Auch auf telefonische Anfragen wurden nicht reagiert. Auch ist der Anrufbeantworter seit mind. 10 Tagen abgeschaltet. Sehr frustrierend. :roll:
Ja, ist frustrierend. Ich hoffe da ist alles in Ordnung und die kommen bald mal wieder aus der Kurve. Meine Probleme sind ja eher Luxusprobleme. Ich habe ja gerade mal 100km drauf. Aber ne Reaktion bekommen, wenn man Fragen hat ist schon schön.

Liebe Grüsse

Jörg

Antworten

Zurück zu „Trinity“