Super, Herr Krain hat mich heute wie verabredet kontaktiert. Der Roller ist heute von der Spedition TAXI-CARGO-BAMBERG (oder auch MOTO-CARGO-BAMBERG) unbeschädigt in Eitorf abgeliefert worden. Also kann man Iloxx durchaus vertrauen, zumindest in diesem Fall.
Nun geht`s an die Aufgaben wie:
Optimiertes BMS
Optimierte Konfiguration aller zusammenspielenden, nennen wir es mal Module.
Kontrolle aller Kabel auf Zustand, Auslegung und Kontakte
Austauschen der serienmäßigen Verbindungen gegen belastbarere Stecker(Ladegerät) und Buchse (Roller) zwischen Roller und Ladegerät
Ausrichten des Lenker (stand bei Geradeauslauf schief)
Beheben eines "Wackelkontaktes im Gasgriff" Vielleicht war ich zu oft beim Starten am Bremsgriff???
Abschließend mit der Bitte um einen ungefähren Kostenvoranschlag (einschließlich der Kosten für den Rücktransport) und dem Hinweis "In der Ruhe liegt die Kraft" auch wenn der Roller in Eitorf überwintern muß.
Schon klar, dass das Ganze etwas mehr kosten wird als ein "launiger Bierabend"

Aber dafür ist der Roller in den denkbar besten Händen bei einem überaus aufgeschlossen und sehr freundlichen Händler Namens Krain aus Eitorf.
Möge die Macht mit uns sein, oder wie der Chinese sagt: "Möge die Übung gelingen"
Theater hatte ich ja mit EMCO genug, diesen Part habe ich übererfüllt. Betet für mich und meinen Galactica-Roller
Ich lasse von mir hören, denn das Forum sitzt in diesem Fall "in der ersten Reihe"
S5000