REVOLUZZER 45 (2.0) mit 1200 Watt und 45 km/h
- LoWess - König der Friesen
- Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
- PLZ: 26316
Re: REVOLUZZER 2.0 mit 1200 Watt und 45 km/h
Moin Moin Frilo.
Ja, es scheint derzeit alles drunter und drüber zu gehen bei Eneway. Unvollständige Lieferungen mit Fahrzeugen, die keiner benutzen kann. Der eine hat keinen Sattel und keine Papiere. Und Du hast auch keine Papiere. Wie Ganter vor Jahren mal schrieb, liegen die Papiere einem von zwei Kartons bei. Und so kommt der Kram schon aus Asien. Und da nun schon zwei Berichte über fehlende Papiere vorliegen (bei Dir hat es Eneway offensichtlich selbst bemerkt), gehe ich davon aus, dass die Deppen in Fernost den Lieferungen des 2.0 gar keine Papiere beigelegt haben.
Und Eneway scheint dieses Jahr auch vom Pech verfolgt zu sein. Lieferverzögerungen beim 2.0 und dann unvollständige Lieferungen aus Fernost, das ganze gepaart mit eigenen Fehlern und Fehlverhalten gegenüber den Kunden. Ein Schietkram ist das. Vollmundig in eine neue Sache einsteigen und dann nichts erfüllen können. Die hätten ihre Lieferungen aus Fernost solange auf Halde legen sollen, bis alle Teile da sind und dann erst mit Werbung und Verkauf starten sollen.
Altkunden, die bisher mit Eneway zufrieden waren, könnten diese Pleiten, Pech und Pannen ja noch nachsehen, aber Neukunden sind doch wohl für alle Zeiten bedient, oder?
Ja, es scheint derzeit alles drunter und drüber zu gehen bei Eneway. Unvollständige Lieferungen mit Fahrzeugen, die keiner benutzen kann. Der eine hat keinen Sattel und keine Papiere. Und Du hast auch keine Papiere. Wie Ganter vor Jahren mal schrieb, liegen die Papiere einem von zwei Kartons bei. Und so kommt der Kram schon aus Asien. Und da nun schon zwei Berichte über fehlende Papiere vorliegen (bei Dir hat es Eneway offensichtlich selbst bemerkt), gehe ich davon aus, dass die Deppen in Fernost den Lieferungen des 2.0 gar keine Papiere beigelegt haben.
Und Eneway scheint dieses Jahr auch vom Pech verfolgt zu sein. Lieferverzögerungen beim 2.0 und dann unvollständige Lieferungen aus Fernost, das ganze gepaart mit eigenen Fehlern und Fehlverhalten gegenüber den Kunden. Ein Schietkram ist das. Vollmundig in eine neue Sache einsteigen und dann nichts erfüllen können. Die hätten ihre Lieferungen aus Fernost solange auf Halde legen sollen, bis alle Teile da sind und dann erst mit Werbung und Verkauf starten sollen.
Altkunden, die bisher mit Eneway zufrieden waren, könnten diese Pleiten, Pech und Pannen ja noch nachsehen, aber Neukunden sind doch wohl für alle Zeiten bedient, oder?
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah
- Monty
- Roller: Chopper x9/Revoluzzer 45 erste Lieferung 2015
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Chopper x9
Bekennender CO2 Freier Fahrer. Selbst den Strom bekomme ich durch Windkraft.
48V 30AH Lithium-Akkupack - Kontaktdaten:
So
Nach dem ich den Zweier ausgepackt hatte, Batterie aufgeladen. Ging so gut wie nichts.
Deswegen auch kein Bericht.
Wurde aber witziger Weise von Eneway angeschrieben, das mir wahrscheinlich ein falscher zugeschickt wurde. Serien Nummer verglichen. Stimmten nicht über ein. Habe jetzt Samstag den richtigen bekommen. Fahr aber erst im Urlaub. Komme erst danach zum zusammen Bauen. Muss also noch ne Woche warten.
Wenn ich nicht so überzeugt vom Revoluzzer wäre. Hätte ich schon alles hingeschmissen. Allerdings ist das Produkt in meinen Augen, bisher unschlagbar.
Nach dem ich den Zweier ausgepackt hatte, Batterie aufgeladen. Ging so gut wie nichts.
Deswegen auch kein Bericht.
Wurde aber witziger Weise von Eneway angeschrieben, das mir wahrscheinlich ein falscher zugeschickt wurde. Serien Nummer verglichen. Stimmten nicht über ein. Habe jetzt Samstag den richtigen bekommen. Fahr aber erst im Urlaub. Komme erst danach zum zusammen Bauen. Muss also noch ne Woche warten.
Wenn ich nicht so überzeugt vom Revoluzzer wäre. Hätte ich schon alles hingeschmissen. Allerdings ist das Produkt in meinen Augen, bisher unschlagbar.
Chopper x9/Revoluzzer 45, Litiuhm Akku 60V 20Amper
Ja, klar. Mit all den kleinen Fehlern, die andere Modelle, bei denen die gleichen Bauteilgruppen verbaut sind, auch haben. Aber ansonsten sind Revoluzzer und Revoluzzi schon durchgedachte Konzepte. Stabiler als Rolektro, Mach1, Forca, eFlux und ähnlich aussehende Teile, auch besser (da Nabenmotor) als Tante Paula Produkte und vom Preis sehr angemessen. Wenn da diese Pannenserie dieses Jahr bei Eneway nicht wäre.Monty hat geschrieben:Wenn ich nicht so überzeugt vom Revoluzzer wäre. Hätte ich schon alles hingeschmissen. Allerdings ist das Produkt in meinen Augen, bisher unschlagbar.
An Frilo. Möglicherweise hast Du auch enen falschen 2.0 bekommen. Warte besser noch mit der Versicherung. 

- Frilo
- Roller: Revoluzzer 2.0 / Akku 48 v 25 ah Lithium
- PLZ: 8
Hallo LoWess
Klar warte ich noch mit der Versicherung,Muß ich ja.
Hab doch keine Papiere......und auch nix mehr Lire...
Möglich ist alles .Hab ja hier auf dem Nachlieferungszettel
Die Fahrzeuggestellnr.draufstehen,Muß es am Roller vergleichen.
Morgen früh,heute zu heiß.
Hast recht LoWess,der Revoluzzer/i sind doll ausgereift,stabil soweit
Und kleine Fehler hat ja jeder,selbst ich.
Man hat halt Ärger bis alles wieder passt und sowas müßte nicht sein.darum
Ist der Revoluzzer mein Favorit und bleibt es auch.
Lg.....Frilo
Klar warte ich noch mit der Versicherung,Muß ich ja.
Hab doch keine Papiere......und auch nix mehr Lire...

Möglich ist alles .Hab ja hier auf dem Nachlieferungszettel
Die Fahrzeuggestellnr.draufstehen,Muß es am Roller vergleichen.
Morgen früh,heute zu heiß.
Hast recht LoWess,der Revoluzzer/i sind doll ausgereift,stabil soweit
Und kleine Fehler hat ja jeder,selbst ich.
Man hat halt Ärger bis alles wieder passt und sowas müßte nicht sein.darum
Ist der Revoluzzer mein Favorit und bleibt es auch.
Lg.....Frilo
- Frilo
So,jetzt war ich neugierig und verunsichert.
Habe die FgStNr verglichen,scheint so das ich den richtigen
Roller habe,nun Muß ich noch das andere morgen mit Fa.Eneway
Abklären.
Erste Feststellung beim kurzen Test,der Motor schnurrt etwas lauter.
Gruß.....Frilo
Habe die FgStNr verglichen,scheint so das ich den richtigen
Roller habe,nun Muß ich noch das andere morgen mit Fa.Eneway
Abklären.
Erste Feststellung beim kurzen Test,der Motor schnurrt etwas lauter.
Gruß.....Frilo
- Frilo
Halli Hallo
Die Papiere sind da,heute eingetrudelt.Weiter war auch der hintere Nr.Schildhalter dabei.
So kann ich wenigstens den Roller versichern,die Blinker anbauen und in Betrieb nehmen.
Werd euch noch berichten ,bin ja noch eine Woche hier,dann Urlaub.
Die verbesserten größeren Bremsen greifen gut und mir fällt auf das die irgendwie stabiler sind.
Wahrscheinlich weil alles kompakter ist.
An die Geschwindigkeit Muß man sich gewöhnen,ganz schön rasant.Der 2.0 läßt sich sehr gut
Fahren und macht Spaß.Sehr zu empfehlen.
Gruß.....Frilo
Die Papiere sind da,heute eingetrudelt.Weiter war auch der hintere Nr.Schildhalter dabei.
So kann ich wenigstens den Roller versichern,die Blinker anbauen und in Betrieb nehmen.
Werd euch noch berichten ,bin ja noch eine Woche hier,dann Urlaub.
Die verbesserten größeren Bremsen greifen gut und mir fällt auf das die irgendwie stabiler sind.
Wahrscheinlich weil alles kompakter ist.
An die Geschwindigkeit Muß man sich gewöhnen,ganz schön rasant.Der 2.0 läßt sich sehr gut
Fahren und macht Spaß.Sehr zu empfehlen.
Gruß.....Frilo
LoWess hat geschrieben:Ja, klar. Mit all den kleinen Fehlern, die andere Modelle, bei denen die gleichen Bauteilgruppen verbaut sind, auch haben. Aber ansonsten sind Revoluzzer und Revoluzzi schon durchgedachte Konzepte. Stabiler als Rolektro, Mach1, Forca, eFlux und ähnlich aussehende Teile, auch besser (da Nabenmotor) als Tante Paula Produkte und vom Preis sehr angemessen. Wenn da diese Pannenserie dieses Jahr bei Eneway nicht wäre.Monty hat geschrieben:Wenn ich nicht so überzeugt vom Revoluzzer wäre. Hätte ich schon alles hingeschmissen. Allerdings ist das Produkt in meinen Augen, bisher unschlagbar.
Natürlich ! Noch nie einen Tante Paula oder Mach1 gefahren, aber alles madig machen, weil die Firma Eneway nichts Richtiges auf die Beine stellt.
Diese Firma ist nicht auf Zack, das steht für mich fest. Und lese nun schon jahrelang mit und fahre selbst Escooter.
Meine beiden Mach-1 5A und 6B haben keine "kleine Fehler" sondern liefern hervorragende Leistung zuverlässig ab.
- Frilo
Also
Ich kann nicht klagen über Eneway und revoluzzer/i.klappt alles bis auf kleine
Lieferschwierigkeiten.Wenn man ehrlich ist hat doch jeder seine Wehwehchen.
Das kann man ja auch bei allen Modellen nachlesen.Für mich gibt's keine Alternative
Zum Revoluzzer 2.0 ,stabil,keine Kette,macht was her mit den großen Reifen usw..
Der neue 2.0 zeigte bei voller Fahrt mit meinen zierlichen
100 kg auf der Gerade 50.4 km/h an.Der ist echt flott unterwegs.Blinker sind praktisch.
Reichweite wird noch ausgetestet.Ach ja,mit dem Lithium Akku läuft er besser als mit dem
Bleikollegen.Werd wohl mal auf einen 50 ah zugreifen,falls er mal kommt.
Mit Bleiakku 45.4 km/h Geschwindigkeitsanzeige.
Peter,schön das du im Forum bleibst.vielleicht wenn mal Hüfte oder Knie nicht mehr wollen
Wirst doch wieder Revoluzzer,sag niemals nie.kann dir auf alle Fälle den 2.0 empfehlen.
Gruß Frilo
Ich kann nicht klagen über Eneway und revoluzzer/i.klappt alles bis auf kleine
Lieferschwierigkeiten.Wenn man ehrlich ist hat doch jeder seine Wehwehchen.
Das kann man ja auch bei allen Modellen nachlesen.Für mich gibt's keine Alternative
Zum Revoluzzer 2.0 ,stabil,keine Kette,macht was her mit den großen Reifen usw..
Der neue 2.0 zeigte bei voller Fahrt mit meinen zierlichen
100 kg auf der Gerade 50.4 km/h an.Der ist echt flott unterwegs.Blinker sind praktisch.
Reichweite wird noch ausgetestet.Ach ja,mit dem Lithium Akku läuft er besser als mit dem
Bleikollegen.Werd wohl mal auf einen 50 ah zugreifen,falls er mal kommt.
Mit Bleiakku 45.4 km/h Geschwindigkeitsanzeige.
Peter,schön das du im Forum bleibst.vielleicht wenn mal Hüfte oder Knie nicht mehr wollen
Wirst doch wieder Revoluzzer,sag niemals nie.kann dir auf alle Fälle den 2.0 empfehlen.
Gruß Frilo
- DB - Der Blaskoda
- Roller: Lima Q3, Li-Akkus 80+30Ah. Eco-Engel503, LI 45+30Ah
- PLZ: 36396
- Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Hi Fritz, sicher bleibe ich dabei. Bin doch noch immer elektrisch. Sollte es dann nicht mehr mit dem Radeln klappen,
bleibe ich der Schweiz treu und fahre eBikeboard "freeliner". Kannst Du bei OBC nachschauen.
Bis später.
Peter
bleibe ich der Schweiz treu und fahre eBikeboard "freeliner". Kannst Du bei OBC nachschauen.
Bis später.
Peter
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ...
meint der Peter und grüßt freundlich.
Wenn ich manchen Menschen zuhöre frage ich mich, sind die wirklich so blöde, oder nehmen die extra Unterricht?

Wenn ich manchen Menschen zuhöre frage ich mich, sind die wirklich so blöde, oder nehmen die extra Unterricht?