ich bin begeisternde Emco Novi Fahrerin... Leider ziehen ein paar Gewitter-Wolken auf..

Erst war es nur sporadisch, dann immer öfters, dann jeden 2. Start, nun bei jedem..
Und es dauert zudem immer länger bis er fahrbereit ist...( von Sekunden nun zu einer Minute)
Selbst wenn wir den Schlüssel auf On ein paar Sekunden in der Position ZUVOR belassen .. wird es immer mehr zur Herausforderung.
Natürlich werde ich jetzt eine Werkstatt aufsuchen ( glücklichweise habe ich noch Garantie ), doch da diese leider nicht in direkter Nähe ist.. Wäre es toll, was Ihr zu dieser Problematik meint?
Hört sich das nach einer schnellen Bereingung an? Oder doch für viele Tage in der Werkstatt?
Hat jemand eine Info für mich, um was es sich handeln könnte?
Ein bekanntes Problem dieser Maschinen??
Kilometerstand aktuell 2.600
Den Seitenständer haben wir auch schon in Verdacht gehabt; doch egal ob mit Schwung oder mit zarter Beintechnik.. es ändert nichts an der Peinlichkeit, wenn alles den Elektroroller anschaut.. und man nicht losfahren kann

Können bei einem Werkstattbesuch innerhalb des Garantiezeitraumes Kostes auf mich zukommen. Das gute Stück ist Scheckheft-gepflegt.
Vielen Dank für Eure Zeit, herzlichst Nachtengel