Hi Leute, wie ich gelesen habe, haben einzelne von euch andere Ladegeräte für ihren Roller gekauft. Tja ich bin leider von dem Verkäufer betrogen worden: ich habe gestern ein defektes Ladegerät bekommen, was heute vom Fachmann festgestellt wurde.

Ein 6A-Gerät könnte ich mir selbst besorgen, aber wenn ich schon Geld für ein neues ausgeben muss, dann wenigstens eines, das schneller lädt. Weiß jemand von euch, ob die Eco-Flash-Ladegerät auch nur 6A-Stromstärke haben oder haben die mehr? Ich hätte gern ein 10A-Gerät, außer eines aus China zu bestellen, wüsste ich nicht, wo ich eines bekomme. Hat jemand vielleicht eine sichere Adresse in China
Wäre es auch möglich an meinen Roller ein 15A-Gerät anzuschließen oder wäre das zu gefährlich, auch wenn ich dann nicht das Kabel von der Seite zum Roller hin mit einem Verlängerungskabel belaste, sondern nur von der Seite vom Ladegerät zum Stromnetz?
So ein Gerät habe ich jetzt nämlich noch bei einem Chinahändler gefunden.Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Gruß, Marida