Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
klausi

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von klausi »

Hallo Heiko, haste schon den neuen Controller von Scherkus bekommen.klausi

Fruchti

Beitrag von Fruchti »

klausi hat geschrieben:Hallo Heiko, haste schon den neuen Controller von Scherkus bekommen.klausi
Hallo Klausi,glaubst Dudas wir etwas von Scherkus hören werden?
G. Mathias

STW

Beitrag von STW »

klausi hat geschrieben:Hallo Heiko, haste schon den neuen Controller von Scherkus bekommen.klausi
Ey, der war echt gut. :D :D :D

Aber wer ist Scherkus :?: :twisted: :twisted: :twisted:

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

:twisted: hilf dir selbst :roll: wer soll sonst helfen :?: auuuußer STW,johannesund wie alle anderen heissen :!: :!: :!: wir halten zusammen ;) vielleicht kann ich in einer woche schon etwas positives berichten ;) ;) ;)
heiko

elgatoconbotas
PLZ: 96138

Beitrag von elgatoconbotas »

Habe heute nachmittag mal wieder meinen - noch? - funktionierenden Roller benutzt. War wohl a weng im Geschwindigkeitsrausch => mit leichtem Rückenwind die magischen 50km/h geknackt :mrgreen: . Dafür war dann auch nach ca 20km beginnende Flaute und bei 25km trotz "Sparprogramm" totale Windstille - durfte also mal wieder gut 100kg rumschieben, v.a. den Berg hoch nach Hause, den ich sonst mit 3km Umweg umfahre... Die Akkus hatt ich so vor einer Woche vollgeladen, seitdem hatte Stillstand geherrscht.
Bin hier seltener aktiv, weil ich auf´m Kaff wohne und den Flugbruder daher im Alltag eigentlich gar net nutzen kann. Daher halten sich meine Erkenntnisse auch in engen Grenzen, bin insgesamt grad mal knapp 100km gefahren. Weg zur Arbeit is, wie schomal erwähnt, 2X25km ohne Lademöglichkeit, der zur (schwangeren) Freundin so 18km mit deutlichen Steigungen und schlechter Lademöglichkeit :|
Wenn das Vehikel irgendwie sich als haltbar erweist, muss ich also zwingend eine Idee zur Reichweitenerhöhung finden, sonst isses für mich eher nutzlos.
Aufgrund der Pendelei kaltes eigenes Haus - Wohnung Freundin bleibt eher wenig Zeit.
Auf Unterstützung vom Hasen rechne ich net wirklich :evil: , der sieht wohl eher zu, dass er seinen Kopf aus potentiellen Schlingen raushält, er rührt sich nur so oft, dass man nicht sagen kann, er würde sich komplett totstellen - ist aber schon sehr nah dran...
Bin eigentlich ein Grundoptimist, deshalb versuche ich nicht, mit Rechtsmitteln anzugreifen. Denke auch, da windet sich der Oberhändler raus wie ein Aal und wir bleiben bestenfalls auf Unkosten sitzen - andererseits denkt der Scherkus sicherlich genauso und das ist ein Grund zu Aktivität :twisted:
Naja, ohne wesentliche Erkenntnisse oder technische Ideen, Gruß an alle Mitleidenden...
Flybrother TD690Z seit 12/08, umgebaut auf 2000W-Controller

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Mathias, werde versuchen den Herrn Scherkus diese Woche noch zu erreichen, desweiteren warte ich ja noch auf eine Antwort von Ihm. Sollte ich diese Woche keine Nachricht bekommen, so werde ich naechste Woche Persöhnlich bei Ihm vorsprechen :arrow: darauf kannste dich verlassen, so langsam werde ich stinke sauer, es dauert bei mir zwar sehr lange ,aber dann brennt die Luft. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo elgatoconbotas , hast du dein Relais umgesteckt oder faehrt dein Roller von Anfang an so.Klausi

Joehannes

Beitrag von Joehannes »

Eine neue Woche ein neuer Monat ein neues Glück......................

PLAN B WEIMAR läuft

Keine Rückfragen, keine Antworten!

klausi

Beitrag von klausi »

Ja Joehannes, Plan B wird furchtbar werden , denn meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende. :x :x :x :x , wenn ich nicht diese Woche Bescheid bekomme.Hoffe das Herr Scherkus diese Zeilen mitliest Klausi :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

klausi hat geschrieben:Hallo elgatoconbotas , hast du dein Relais umgesteckt oder faehrt dein Roller von Anfang an so.Klausi
das möcht ich auch dringend wissen :!: :!: :!:
heiko

Antworten

Zurück zu „Retro“