Meine Eingangsfrage war, ob jemand dieses Phänomen kennt.
Wenn nicht, einfach Klappe halten.
Der Lebenstraum des Universaldilletanten: "Alles was ich nicht verstehe muss falsch sein".
Beänstigende Werte bei der Kapazitätsmessung
- Joehannes
- PLZ: 9645
Re: Beänstigende Werte bei der Kapazitätsmessung

Die Stellungnahme ist doch recht sachlich geblieben und sollte den Hinweis auf noch offene Fragen klären.
Wir bekommen hier für unsere Antworten kein Geld oder Lob, wollen wir hier auch nicht.
Also halt mal lieber selber den Ball flach.
Der Beitrag von STW ist auch nicht gerade mal schnell in 5 Minuten geschrieben worden. Der hat sich
in Wirklichkeit mit der Frage schon beschäftigt. Aber es fehlen einfach wirklich Fakten für deine Schilderungen.
Zuletzt geändert von Joehannes am Mi 15. Apr 2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hurra, gerade ist mir eine geniale Geschäftsidee gekommen.
Ich habe hier einen ganzen Sack voller verbrauchter Akkus, die ich entlich mal entsorgen müsste.
Die biete ich im Internet an, mit dem Zusatz "gebraucht" aber mit den Werten eines neuen Akkus.
Bei Reklamationen finde ich bestimmt einen Gutachter, der bestätigt, daß Akkus Verbrauchsartikel sind und keiner Gewährleistung unterliegen.
Ausserdem finde ich einen Richter der es dem Kunden erklärt, weil der blöd ist und das nicht kapiert.
Einfach genial oder?
Und wehe, es kopiert jemand diese meine Geschäftidee.
Ich habe hier einen ganzen Sack voller verbrauchter Akkus, die ich entlich mal entsorgen müsste.
Die biete ich im Internet an, mit dem Zusatz "gebraucht" aber mit den Werten eines neuen Akkus.
Bei Reklamationen finde ich bestimmt einen Gutachter, der bestätigt, daß Akkus Verbrauchsartikel sind und keiner Gewährleistung unterliegen.
Ausserdem finde ich einen Richter der es dem Kunden erklärt, weil der blöd ist und das nicht kapiert.
Einfach genial oder?
Und wehe, es kopiert jemand diese meine Geschäftidee.
Hallo, laßt doch so was bitte, ich denke wir sollten uns gegenseitig helfen, ich zum Beispiel habe ein Kreidler Problem und da bin ich für jede Hilfe dankbar und gegenseitige anmache, hilft keinem von uns weiter. LG,
Mudi Manni
Mudi Manni

-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Manchen ist aber nicht zu helfen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen, sondern nur ihre kruden Ideen bestätigt sehen wollen.
Wenn die Frage ist, ob jemand das Phänomen kennt:
Ja, kenne ich, Meßfehler. Entweder falsch gemessen oder defektes Messgerät. Ich tippe aber nach all Deinen Beiträgen auf Messfehler wegen Inkompetenz bei beständiger Besserwisserei.
So, dann gehe ich jetzt mal wieder meine Ignoreliste pflegen ...
Wenn die Frage ist, ob jemand das Phänomen kennt:
Ja, kenne ich, Meßfehler. Entweder falsch gemessen oder defektes Messgerät. Ich tippe aber nach all Deinen Beiträgen auf Messfehler wegen Inkompetenz bei beständiger Besserwisserei.
So, dann gehe ich jetzt mal wieder meine Ignoreliste pflegen ...
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
- herby87
- Händler
- PLZ: 81249
- Tätigkeit: Händler für E-Roller
Oh Herr, schütze mich vor solchen Kunden
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de