xinoip hat geschrieben:Noch ein UNU in B.....
WILLKOMMEN !
Und natürlich viel Spaß !
Vielleicht trifft man sich irgendwo
Ach und Midnight black ist ja der matte UNU, also so wie meiner und für Schrammen an der schwarz matten Lackierung nehme ich folgende Farbe : PU ACRYL LACK, seidenmatt, tiefschwarz, RAL 9005 von Hornbach.
Die Dose mit 125 ml und einen ganz feinen Acryl Pinsel.
Wenn es sich nur um kleinere Stellen handelt, dann ist dies eine schnelle akzeptable Lösung.
Danke Xinoip für Deinen Tipp mit dem Lack, bin noch gar nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern, es ist auch nur ein 5ct Stück großer "Abschaber", da brauche ich gar keine ganze Dose für.
Nach meinen ersten knapp 4 gefahrenen UNU Wochen (800km) muss ich sagen, bin ich zufrieden und heute muss der Roller dann mal zu seiner Erstinspektion, ich bin gespannt, was da auf mich zukommt.
Letzte Woche hat sich der Gepäckträger zum ersten mal gelöst und eine der Schrauben für die Befestigung hat kein Gewinde mehr, notgedrungen muss nun eine Schraube aus dem Akkuinnenfach als Ersatz herhalten.
Heute morgen habe ich versehentlich einen meiner beiden Akkus beschädigt, da fehlt nämlich leider die Sechskant-Mutter, die bewirkt, dass das Steck Gegenstück vom Akku nicht in das Gehäuse rutscht, also habe ich den Stecker ins Gehäuse geschoben, konnte aber durch aufschrauben des Deckels den Stecker wieder nach oben schieben.

Positiv muss ich sagen ist das schnelle anfahren, keines der Autos die sich hier durch die Stadt quälen fährt so schnell los wie ein UNU, das macht Spass!