Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
klausi

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von klausi »

Hallo Andre, kannste mir noch das Foto von deinem Railais unterm Sitz schicken .klausi ;) ;) ;) ;)

klausi

Beitrag von klausi »

He wo seit Ihr , haltet Ihr alle Winterschlaf, gibt es irgend etwas neues.Klausi ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Fruchti

Beitrag von Fruchti »

Hallo,
hätte gerne mal gewußt
wessen Roller z. Zeit fahrbereit ist.
Scherkus müßte sich ja bald mal melden.
Mf Matias

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Mathias, mein Roller läuft zur Zeit, weil ich die 3 Akkus aufgeladen habe.Der Herr Scherkus will mir nächste Woche bescheid geben was nun wird, da bin ich ja mal gespannt. :roll: :roll: :roll: :roll: klausi

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

[quote="klausi"
]Hallo Mathias, mein Roller läuft zur Zeit, weil ich die 3 Akkus aufgeladen habe.Der Herr Scherkus will mir nächste Woche bescheid geben was nun wird, da bin ich ja mal gespannt. :roll: :roll: :roll: :roll: klausi[/quote]
[c
du wirst nie wieder was von ihm höhren :lol: :lol: :lol:
heikoolor=#800080][/color]

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo Heiko, sei nicht so schraeg, ein bischen Hoffnung kann doch nicht schaden oder :?: :?: . Desweiteren ist er nicht weit wegg von mir und sollte er mich verarschen, was ich nicht klaube, dann stehe ich 100% auf der Fußabtretermatte vor seiner Wohnung oder Haus :arrow: :arrow: darauf kannste dich verlassen. ;) ;) ;) ;) Klausi

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

da kannste gleich ein paar russenschläger mitnehmen ich zahl auch meinen anteil :twisted: :twisted: :twisted:

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

hallo herr scherkus was halten sie von einer sammelklage :!: :!: :!:
heiko

STW

Beitrag von STW »

Mensch Heiko, zuviele schlechte TV-Serien gesehen? Das deutsche Recht kennt (leider) keine Sammelklage. Besser: jemand mit Rechtsschutzversicherung führt den ersten Prozeß, und der Rest der Roller(schrott)besitzer hängt sich an das Ergebnis dran.
Es sollte dabei aber zunächst reichen, die in einschlägigen Foren bekannten Mechanismen zur Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen / Wandlung zu nutzen, ggf. mit anwaltlicher Hilfe. Inwieweit das jedoch bei einer nicht mehr existierenden (Schein? - ) GmbH nutzt, weiß ich leider auch nicht.

klausi

Beitrag von klausi »

he wo seit ihr alle, macht ihr etwa alle Winterschlaf.klausi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Retro“